Liebt sie dich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Jacqueline - Entwickelt am: - 43.158 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 324 Stimmen

Du kennst ein Mädchen und du schaust sie die ganze Zeit an? Am liebsten würdest du gleich zu ihr hin gehen und ihr deine Gefühle gestehen, in der Hoffnung, dass sie genauso für dich fühlt? Aber da gibt es ja noch das Problem, dass sie dich gar nicht kennt und du das Gefühl hast, dass sie dich gar nicht bemerkt? Mit diesem Test findest du heraus, ob das wirklich stimmt, oder ob sie dich nicht doch mag oder vielleicht sogar mehr empfindet. Beantworte einfach folgende Fragen und dann hast du Gewissheit!

  • 1/10
    Wenn du neben ihr läufst, stoße doch mal an ihr an und schaue, wie sie reagiert. Vergiss nicht sie an zulächeln und dich zu entschuldigen. Wie reagiert sie?
article
1248455400
Liebt sie dich?
Liebt sie dich?
Du kennst ein Mädchen und du schaust sie die ganze Zeit an? Am liebsten würdest du gleich zu ihr hin gehen und ihr deine Gefühle gestehen, in der Hoffnung, dass sie genauso für dich fühlt? Aber da gibt es ja noch das Problem, dass sie dich gar nicht...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1248455400/Liebt-sie-dich
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1248455400_1001.jpg
2009-07-24
10CA
Liebt sie mich?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.