Hast du tolle Eltern?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bomboja - Entwickelt am: - 38.150 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 26 Stimmen

Mit dem Test kannst du testen, ob du dich glücklich schätzen kannst oder ob du eigentlich ein armer Tropf bist, der weiterhin tapfer bleiben muss.

  • 1
    Was für ein Verhältnis hast du zu deiner Mutter?
  • 2
    Was für ein Verhältnis hast du zu deinem Vater?
  • 3
    Interessiert es deine Eltern, wo du abends hingehst, was du für Noten hast, was du in deiner Freizeit machst?
  • 4
    Haben deine Eltern dir schon mal gedroht dich rauszuwerfen?
  • 5
    Verheimlichst du viel vor deinen Eltern?
  • 6
    Haben dich deine Eltern schon mal geschlagen?
  • 7
    Wie oft weinst du, weil es Stress daheim gab?
  • 8
    Du hast deinen Schulabschluss gemacht. Du ziehst von daheim aus. Wie reagiert deine Familie?
  • 9
    Haben deine Eltern dich schon mal beleidigt?
  • 10
    Haben deine Eltern dir schon einmal den Kontakt zu anderen Familienmitgliedern verboten, nur weil sie sich mit ihnen nicht mehr verstanden haben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

anonym 2 ( 6.187 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
"Wow, du hast tolle Eltern und wirklich Glück gehabt! Du kannst dich echt glücklich schätzen und froh darüber sein. Gib das auch mal später an deine Kinder weiter!"

..nur leider oft Streit
anonym ( 72.86 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
"Du tust mir wirklich Leid. Offensichtlich akzeptieren deine Eltern dich
nicht und haben nichts davon verstanden, dass man andere Menschen
respektieren und respektvoll behandeln muss. Sei tapfer und lass dich
nicht unterkriegen! Irgendwann bist du von da weg und kannst es später
nur einmal besser machen. Kopf hoch!"

Das Ergebnis überrascht mich nicht.. Meine Eltern hassen mich und sie haben mich als Kind auch dauernd verprügelt, ich war deswegen auch in einer psychiatrischen Anstalt.. Ich wollte mir auch schon oft das Leben nehmen, dass ich noch lebe, habe ich nur meinem besten Freund zu verdanken ohne ihm wäre mein Leben absolut nichts mehr wert..
Kathi ( 96.97 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
Ich hab die besten Eltern der Welt; ich soll echt glücklich sein!!!
Leider hab ich aber nur noch meine Mama...