Psychologie-Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Souleater - Entwickelt am: - 83.539 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 143 Stimmen

Hältst du dich für einen normalen Durchschnittsmenschen, oder neigst du vielleicht doch zum Psychopathen?

  • 1/10
    Du gehst die Straße entlang. Plötzlich stößt dich ein Mann von der Seite an. Du fällst zu Boden, und siehst wie der Mann ignorant weitergeht. Wie reagierst du?

Kommentare (10)

autorenew

💗 (34098)
vor 42 Tagen
Wer hat alles guter Mensch eingegeben ich meine Rache ist doch gut oder?groß
lillleeeyyy (29489)
vor 102 Tagen
ich habe bei allen 5 Kategorien 20%.....
Freak💗er (01594)
vor 556 Tagen
HA! Bin ein Psychopath ♥♡☆★♣◆
valeria (19087)
vor 689 Tagen
ich bin 0815 mensch ^^
tvdfan (43219)
vor 740 Tagen
Yey
ich bin ein Psychopath
enttäuschter (16981)
vor 1112 Tagen
Schade, hätte gerne einen vernünftigen Test mit mehreren Möglichkeiten und Mehrfachnennung gehabt. Manche Fragen lassen einfach nur ein Schwarz-weiss-Schama zu und machen somit den gesamten "Test" zunichte. Ich fand bei vielen Fragen nichtmals die passende Antwort unter den vorgegebenen. Das war schon bei der ersten so. Macht doch lieber einen richtigen (analytischen) Test draus, oder einen Scherztest, der was lustiges hat. ;)
Barbie Puppe (80786)
vor 1170 Tagen
"Zu 30 % sind Sie: Du bist der gewöhnliche Mensch"
Schade, ich dachte ich wäre ein krasser, harter und geiler Typ.
Scheinbar muss ich ab und zu jemanden in die Fresse hauen, damit dieser Test nicht so weicheimässig ausfällt. Ich werde mir Mühe geben, demnächst über die
50% Hürde zu kommen, bei diesem Test. Huuugggaaa, harter Typ, yeahh ;--))
Meso (41120)
vor 1174 Tagen
Ich bin so etwas wie ein Schläger...? Das ist das Letzte, was ich von so einem Test erwarten würde! Was soll der Rotz
Nicole J. (94460)
vor 1185 Tagen
Haha!

Sorry aber mein Lebenswille ist sehr sehr hoch!
Würde nie mein Leben beenden egal für was für eine Sache denn dafür hänge ich zu sehr ans Leben!
Noch dazu ist dieser Test nur auf Männer ausgelegt und nicht auf Frauen!
Dann kommt es auch noch ans Alter an!
Aber im grunde ganz witzig😄
Keine Sorge von mir braucht keiner Angst haben nicht mal wenn ich an Nervenzusammenbruch wegrn Elstern hab! Od ähnlichem, gg
Denn sogar da kann ich meinem Widersacher nicht verletzen! (Hatte so eine Situation schon mal).
Meine Einstellung ist: egal was passiert der/die bekommt eh irgendwann alles doppelt und dreifach zurück (wenn's gerechtfertigt ist)! Und echt das stimmt! Ich erlebte dies schon mal.
Ein bekannter war zu jedem schlecht und heute geht's ihm schlecht mehr als schlecht. Somit, alles kommt zu seiner zeit! Achtung! 😉
LK (44292)
vor 1288 Tagen
Der Test war echt cool^^!