NARUTO - Du in Konoha!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Die kleine Becky - Entwickelt am: - 34.338 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 148 Stimmen

Mach diesen sehr ausführlichen Test, um herauszufinden, was für eine Persönlichkeit du in Konoha wärst!:)

  • 1/25
    Du bist neu in Konoha. Heute ist dein erster Tag auf der Akademie, auf der du bald mit den anderen Ninjas deine Jonin-Prüfung machen willst.

    Also gut, es ist 6 Uhr morgens. Wie wirst du geweckt?
    Du bist neu in Konoha. Heute ist dein erster Tag auf der Akademie, auf der du bald mit den anderen Ninjas deine Jonin-Prüfung machen willst.Also gut,
article
1247563902
NARUTO - Du in Konoha!
NARUTO - Du in Konoha!
Mach diesen sehr ausführlichen Test, um herauszufinden, was für eine Persönlichkeit du in Konoha wärst!:)
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1247563902/NARUTO-Du-in-Konoha
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1247563902_1.jpg
2009-07-14
0411A
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

Nachtschweif (02926)
vor 39 Tagen
Und warum kann man als Tier "Einhorn" wählen? xD Irgendwie cool^^ hab aber mein lieblingstier genommen: Wolf xD

Erster Eindruck von der neuen Klasse: Was für ein trauriger Haufen Idi_oten xD
Nachtschweif (02926)
vor 39 Tagen
Oh ja ^¬^ Familienmörder(Itachi) oder lieber brutaler Jashinist(Hidan)? Ich mag beide aber mit meinem Kekkei Genkei anderen Pech zu bringen und da mein Charakter bösartig und hinterhältig ist, nehme ich doch lieber Itachi^^ auch wenn wir uns kaum kennen xD
Hinorei ( von: Hinorei)
vor 332 Tagen
Das mit der Pechschwarzen Seele stimmt wirklich. ^.^
Dei chan (68775)
vor 1251 Tagen
*-*
Zu 60 % sind Sie: So bist du: Du scheinst eine stille Persönlichkeit zu sein... Du wirkst manchmal etwas unsicher und schüchtern, aber in dir schlummert eine unglaublich sensible Seele.
Feinde: Eigentlich hast du keine wirklichen Feinde in Konoha... Als deine Feinde könnte man nur alles Böse, Gierige und Hinterhältige bezeichnen.
Freunde: Deine beste Freundin ist Hinata. Ihr seid euch total ähnlich, weswegen ihr eine total starke Bindung zueinander habt. Manchmal bezeichnet ihr euch als Schwestern. Mit dem Rest aus Konoha verstehst du dich eher nicht so gut... Sie meiden dich etwas, weil du so schüchtern und still rüberkommst. Nur mit Shino und Neji redest du ab und zu. Deine Freunde sind dir alle ziemlich ähnlich, denn in Gegenwart von selbstbewussten oder etwas verrückten Menschen bist du total verunsichert.
Liebe: Hier wird es etwas kompliziert... Okay, das war eine Lüge XD Es wird sehr kompliziert...du hast nämlich einen Verehrer...und zwar
Sasuke-Kiba-Loverin (23750)
vor 1283 Tagen
Ich fand das resultat wie ich bin echt toll, aber bei beziehung!? Das wollte ich ÜBERHAUPT NICHT. Ich mag Neji zwar so mittelmäig, aber ich mag ihn nicht als Freund! Wenn Sasuke oder Kiba rausgekommen wäre, hätte ich hier nur gutes zu schreiben. Ansonsten war der Test okay. Die restiche auswertung war wie schon gesagt sehr gut