Persönlichkeitstest: Szene bzw. Subkultur

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Fet_Lycra - Entwickelt am: - 60.290 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.35 von 5.0 - 174 Stimmen

Welche Szene am besten zu dir passt, verrät nicht dein überflüssiges Wissen über die labellose Band XY.

Dies ist ein Test, der deine Persönlichkeit analysiert und diese einer Szene zuordnet.

Achtung: Selbstverständlich sind hier nicht alle Subkulturen aufgeführt und es ist nicht zwangsläufig notwendig, dich dieser Szene zuzuordnen ;)

  • 1/15
    Wie reif schätzt du dich selbst ein?
    Wie reif schätzt du dich selbst ein?
article
1247224166
Persönlichkeitstest: Szene bzw. Subkultur
Persönlichkeitstest: Szene bzw. Subkultur
Welche Szene am besten zu dir passt, verrät nicht dein überflüssiges Wissen über die labellose Band XY.Dies ist ein Test, der deine Persönlichkeit analysiert und diese einer Szene zuordnet.Achtung: Selbstverständlich sind hier nicht alle Subkulture...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1247224166/Persoenlichkeitstest-Szene-bzw-Subkultur
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1247224166_1.jpg
2009-07-10
04B0
Imago in der Gruppe

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mei misaki ( 5.209 )
Abgeschickt vor 140 Tagen
80% Emo !!! stimmt schon irgendwie (:
random guy ( 68.87 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Man kann dich einfach nicht zuordnen, du bist einfach du selbst - und das ist auch gut so! ok das überrascht mich jetzt
Kamiii ( 6.102 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Punk/Metal.
Du bist rebellisch und lässt dich von niemandem dominieren. Dein Leben hast du voll und ganz selbst in der Hand, niemand schreibt dir etwas vor!
Zoe ( 7.148 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Gothic/metal

Stimmt sogar :D
Besserwisser:P ( 1.121 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Ich hör übrigens hauptsächlich verschiedene metal genre, Hardrock und auch Grunge, aber auch ein bisschen rap (hauptsächlich die drei unten genannten), auch wenn es so gar nicht rein pass und der test sagt, ich bin total individuell und man kann mich eigentlich nirgendwo einordnen und ich finde, das passt genau, obwohl ich schon metalmäßig aussehe (mit grünen Haaren) :)
Besserwisser:P ( )
Abgeschickt vor 596 Tagen
@quo Vadis?: is zwar bissl spät, aber ich muss das jetzt mal loswerden: klar ist keiner gezwungen, hip hopper zu mögen, aber als ob des alles solche intoleranten etc. Macho wärn! 1. Egal welcher Subkultur du in echt angehörSt (falls...), solltest du dich mit Vorurteilen auskennen. 2. Informier dich mal über Eminem, Casper und Prinz pi (auch wenn letztere rap sind). 3. Hab ich die Erfahrung gemacht, dass hip hop/rap oft von emotional ziemlich kaputten Menschen gehört wird. Und wenn wir mal meinen ex als beispiel nehmen: wenn man jahrelang von seinem Vater aufs übelste verprügelt wurde, ist es schon verständlich, dass man etwas verbittert ist und nicht gerade von der gefühlvollen Sorte. Natürlich kann man sich nur wegen ner [BEEP] Vergangenheit nicht alles erlauben und man sollte auch versuchen, das beste aus seinem Leben zu machen, aber irgendwann kommt man halt an nen Punkt, da kann man nicht mehr. Und auch wenn du vllt schlechte Erfahrungen mit hoppern gemacht h
Polly ( 70.76 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Gothic/ Metal ? Hmm. Also wenn dann würde schon eher Punk/Metal bzw. Grunge zu mir passen... Aber auf gar keinen Fall dieser Mainstream Hip Hop Mist, davon wird mir schlecht.

Liebe/r Blub Blub, ich wusste gar nicht dass es noch andere Grunger hier gibt. Ich mag dich XD
leon ( 29.38 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Ich bin eigentlich nicht 100% einzuordnen vom Kopf und
vom Stil, also individuell, könnte in Richtung Punk gehen,
Aber ein emo? O.o
Blub Blub ( :afe2 )
Abgeschickt vor 792 Tagen
Ich wusste gar nicht das ich individuell bin :) Eigentlich bin ich ja Grunge, auch wenn alle meinen Stil als Emo abstempeln. Aber ich bin nicht zu 23% Mainstream!!!! Ich finde Jugendlich verspielen ihre Jugend, wenn sie nicht die Chance ergreifen um gegen das System, ihre Eltern etc. zu protestieren.
Kim ( 26.75 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
@J
100% ist wohl keiner ein goth ^^ das ist lächerlich
J~ ( .7.53 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Wie erhofft, der Test würde nicht ganz so schlecht sein, bin ich ein Goth. Das wusste ich bereits, dennoch war ich etwas neugierig, was sich hier so ergeben würde ^^ Wobei... etwas stach mir wie ein Dorn ins Auge:
47% Gothic/ Metal
33% Emo/Visu
usw.
Also ich würde es wagen zu behaupten, dass ich mich ziemlich gut kenne und nichtmal 1% mit einem Emo gemeinsam habe. Ich bin zu 100% ein Goth. Vor allem stört es mich, dass die Gothic- sowohl die Emoprozente im Verhälnis gesehen ziemlich gleich hoch sind. Denn ein Goth und ein Emo haben nicht einmal ansatzweise etwas miteinander gemeinsam ausser vielleicht die Farbe schwarz, gelegentlich. Aber das wäre dann auch schon alles und nur äusserlich bedingt.
Naja, das Ergebnis ist auch nicht wirklich von Bedeutung. Ich finde, es sollte jeder Mensch von sich aus wissen, wer und was er ist. Ohne sich nach diesem Ergebnis richten zu müssen ^^
[BEEP]???? ( 5.235 )
Abgeschickt vor 833 Tagen
Gibts hier eig. die Szene bzw. Subkultur Nerd oder Geed?
little secret ( 9.124 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
warum eigentlich immer.emo? ich hab so rein gar nix.vom emo sein an mir!
vielleicht sollte ich ja einer werden ^^
Quo vadis? ( 8.116 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
Gottseidank nicht Hip-Hop. Hip-Hop ist das was die Welt wirklich ins Elend führt: Intolerante, naive abgestumpfte Machos.

PS: Oh Mann.Seit wann ist dúmm ein Schimpfwort?
giulia ( 3.179 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Es kommt jetzt sehr kritisierend aber ein scene hat mich mal komisch angeguckt weil ich sie auch ganz normal angeschaut habe . ok m,an sollte nicht glotzen aber ich fand das cool und habe mir schon einmal überlegt scene zu werden. und zwar von dem tag an wo ich dieses mädchen gesehen habe ich glaube seit dem habe ich das im blut und bin seit 2 jahren scene .
giulia ( 3.179 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
ich mag scene ich bin einer und man findet es heraus indem man ganz tief insich geht und darüber nachdenkt.
ich hatte mal ne schlechte erfahrung ich wurde gemobbt weil ich scene bin und nur weil ich so war wie alle anderen scene und ist das so schlimm wenn menschen einen kleidungs stil haben den mehrere menschen toll finden und auch haben?
Grunzender Watz ( 5.191 )
Abgeschickt vor 906 Tagen
Oh Mann, Gott sei dank Null Prozent Hopper!!! Hip Hop---> *würg*
grunge is NOT dead. ( 5.191 )
Abgeschickt vor 906 Tagen
Cool , ich bin Punk/Metal :) Das stimmt sogar !
Alice ( 46.38 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
JACKPOT ! 0% mainstream :D
ich HASSE Diese Mainstream tussis mit ihren adidas taschen ....noch schlimmer sind Nur Hip Hopper ("Et Alda was geht" -*Kotz*) und 'böhse Onkelz' Fans (
Lilithx3 ( .7.67 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
Echt jetzt? Hopper??? Neee bin Emo!!!