One Piece - für Fans auf aktuellstem japanischen Stand! (Juli '09)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
35 Fragen - Erstellt von: Invader - Entwickelt am: - 2.436 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 7 Stimmen

Ich weiß, was ihr denkt: "Ach, der sagt nur, der Test wäre schwer, aber für mich ist das ein Kinderspiel" - aber so läuft das hier nicht! Denn um hier die volle Punktzahl zu erlangen, muss man auf dem aktuellsten japanischen Stand des Manga sein (Stand: bis Impel Down)! Wenn ihr hier die volle Punktzahl habt, könnt ihr euch richtige One Piece-Kenner nennen.

  • 1/35
    Wer hat die Strohhut-Bande in verschiedene Gebiete gebeamt?
article
1246716309
One Piece - für Fans auf aktuellstem japanisch...
One Piece - für Fans auf aktuellstem japanisch...
Ich weiß, was ihr denkt: "Ach, der sagt nur, der Test wäre schwer, aber für mich ist das ein Kinderspiel" - aber so läuft das hier nicht! Denn um hier die volle Punktzahl zu erlangen, muss man auf dem aktuellsten japanischen Stand des Manga...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1246716309/One-Piece-fuer-Fans-auf-aktuellstem-japanischen-Stand-Juli-
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1246716309_2.jpg
2009-07-04
147C
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.