Wie gefährlich bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Simon H - Entwickelt am: - 28.318 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.17 von 5.0 - 191 Stimmen

Hast du dich immer schon einmal gefragt, wie gefährlich du für deine Mitmenschen bist? Teste dich und du wirst sehen, ob die anderen dich fürchten oder ob du ein Weichei bist!

  • 1
    Wohin würdest du jemandem schlagen/treten, wenn er dich angreift?
  • 2
    Wie oft trainierst du in der Woche?
  • 3
    Welche Kampfsportart ist deine liebste?
  • 4
    Hast du Narben im Gesicht?
  • 5
    Hast du jemals einen Menschen K.O. gehauen/getreten?
  • 6
    Stehst du auf Gewalt im Fernsehen oder Computer?
  • 7
    Wieviel Kilo drückst du auf einer Freihantelbank?
  • 8
    Machst du Kampfsport?
  • 9
    Hast du Tattoos?
  • 10
    Wieviel wiegst du?

Kommentare (15)

autorenew

aylin (07772)
vor 48 Tagen
ich bin eig. sehr stark klingt jetzt vlt eingebildet aber ist halt echt so ich bin die 2. stärkste von den leuten die ich bist jetzt kenne alle in der schule haben Respekt von mir auch wenn ich ein Mädchen bin...
alsoooo....loser würde ich da nicht sagen
Sahra (55628)
vor 54 Tagen
Ich bin ein Mädchen
Krissy. (46851)
vor 97 Tagen
Manchmal habe ich das verlangen jemanden K.O zu schlagen / umzubrigen.
Ich bin mir sehr sicher das ich überall in allen situationen Überleben werde.
( Ich mache Kampfsport. )
Ausserdem bin ich sehr gut im '' so tuhen. ''
Dabei bin ich noch unter 18.
Geht dich nichts an 👌🤘 (55052)
vor 110 Tagen
Da steht ich bin ein schwächling ja dann komm mal vorbei ich hatte schon prügel und der hat heftig geblutet weil er mich ohne grund angreift sowas kann ich nicht ab und er war zu 3 aber sonst war der test gut 😂😂😂 wie gesagt er geht grundlos auf mich zu 3 oder 4 und er hat trotzdem verloren und ich traniere mit hanteln aber ich sollte nicht übertreiben bei ner verteidigung egal wir haben uns eh wieder vertragen 😂 wissen wir net wisso
Ok bey wünsche euch noch nen schön tag 🖐😉😋
Lord Kylo (77328)
vor 566 Tagen
Ja bei mir ist es auch, ich bin nicht schwach und manche haben vor mir Respekt, ein bisschen Kampfsport kann ich, ein Loser würde ich also nicht sagen, Gegen andere komm ich gut an..
Julia Brack (81865)
vor 601 Tagen
Das Körpergewicht sagt nichts darüber aus wie stark jemand ist. Eine Freundin von mir hat mal ihrer Mitschülerin den Unterkiefer gebrochen. Und
meine Freundin war auch sehr zierlich und das andere Mädchen eher kräftig und noch dazu fast zwei Köpfe größer.
Sheeba (03111)
vor 716 Tagen
Was haben narben und tottos und gewicht bitte schon was mit gefährlich du tun du bist doch ein loser du lappen echt lächerlicher test !!
Janine (20955)
vor 936 Tagen
ich werde am 29.Mai 13
bin viel stärker als die Jungs meiner Klasse und hier bin ich ein Loser. TUZTUTzzz.. Andere Leute haben Schiss von mir und zeigen Respekt !
Jacky_oho (23145)
vor 1197 Tagen
Yeah, Loser :D Es ist natürlich auch soooo toll ein Verbrecher zu sein, ich könnte heulen )= Außerdem hat Kampfsport und Tattoos auch so viel mit Gewalt zu tun *face Palm*
SHIRB (97455)
vor 1263 Tagen
BOAH
MEIN GOTT CAF! POW !!!!!!!!!!!!
DU HAST NICHT MAL DIE ALLE!!!
NA JA WENN DU DICH PEINLICH MACHST, DEINE SACHE
CAF!POW (83683)
vor 1328 Tagen
Das war meine Freundin, die mein Handy benutzt hat.
Miau (02794)
vor 1336 Tagen
Ich fand die sprache nicht so prollig abr das thema...naja
@ztronenkuchen,caf!pow
haha verplappert es wird dieselbe Nummer angezeigt, ihr seid eine und die selbe person! xD
Zitronenkuchen (03034)
vor 1336 Tagen
Wer ungefährlich ist, muss noch lange kein Loser sein.Wenn hier jemand ein Loser ist, dann der Ersteller von diesem Test.Und die Sprache ist auch total prollig.Wer so spricht, ist meistens 💗.Narben haben nichts damit zu tun, wie gefährlich man ist.Jemand, der wirklich gefährlich ist, lässt sich keine Narbe verpassen.Das gilt auch für das Gewicht.Ein 100kg schwerer, unerfahrener Fettsack ist wohl nicht so gefährlich wie eine leichte Person, die schnell und wendig ist.
@CAF!POW:
Du schreibst, der Test ist nicht empfehlenswert.Dad ist untertrieben!
CAF!POW (03034)
vor 1337 Tagen
#bin ich mal so nett, wie du zu mir warst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CAF!POW (03034)
vor 1337 Tagen
HAHAHA, hier kommt das Weichei, das im Hochsommer Strickpullis trägt und sich mit seinen Freunden prügelt.
,,Schwächling!Du bist ein Loser, blablabla", bist du stärker? :P
Okay, im Ernst, Gewicht hat mit sowas nichts zu tun und die Auswertung kann auch als beleidigend empfunden werden.
Nicht emphehlenswert.Jetzt