Wedding-Peach-Charaktertest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Pfirsichtörtchen - Entwickelt am: - 10.815 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 17 Stimmen

Bist du die gutgläubige Momoko Hanasaki (Wedding Peach, der Engel der Liebe), die graziöse Yuri Tanima (Lily, der Engel der Reinheit), die lässige Hinagiku Tamano (Daisy, der Engel der Wahrheit) oder eher doch die Einzelgängerin Scarlet O'Hara (Salvia, der Engel der Leidenschaft)? Finde es heraus, mach hier den Test!

  • 1/26
    Welche Augenfarbe hast du?

Kommentare (1)

autorenew

Lily (03371)
vor 1318 Tagen
"Hier haben wir eine kühle Kämpfernatur! Keine andere wäre Scarlet O'Hara (Salvia, der Engel der Leidenschaft) ähnlicher als du! Du machst eher Dinge im Einzelgang, willst dadurch nur deine Freunde beschützen und bist (auch, wenn du es dir nicht eingestehen möchtest) ein ganz gewöhnliches Mädchen! Harte Schale - weicher Kern eben! Kleiner Tipp: Lass dir ruhig von deinen Freunden helfen, denn wozu sonst sind sie da? Und wer weiß? Mit ein wenig mehr Optimismus und weniger Pessimismus wird sich dein "Traum eines Mannes" gewiss bald sehen lassen! Viel Glück! Die Leidenschaft sei mit dir!"

Ich habe immer Lily favorisiert und mich mit 11 Jahren Spitznamentechnisch nach ihr benannt, (weil mir mein richtiger Name und seine Bedeutung, "die Kriegerische", missfallen war, da altmodisch und zu und überhaupt männlich), aber am ähnlichsten sei ich Salvia? Wer hätte das gedacht? Tja...

Dein Test ist gut gemacht!