Was für ein Essenstyp bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sonea x - Entwickelt am: - 12.147 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.77 von 5.0 - 13 Stimmen

  • 1
    Denkst du oft ans Essen?
  • 2
    Brauchst du während der Arbeit oder Schule einen Snack?
  • 3
    Lässt du das Mittagessen auch mal ausfallen oder bestehst du darauf?
  • 4
    Machst du dir Gedanken, wieviele Kalorien du isst?
  • 5
    Weißt du überhaupt, was Kohlenhydrate sind?
  • 6
    Du gehst lieber zu McDonalds und kaufst dir einen leckeren Chickenburger (oder ähnliches), anstatt dir zu Hause etwas Gesundes zu kochen?
  • 7
    Isst du Fleisch?
  • 8
    Isst du nur das, was du schon kennst, nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht",
    oder probierst du auch gern Neues/Exotisches aus?
  • 9
    Hast du mehr als 3 Mahlzeiten täglich?
  • 10
    Denkst du momentan daran, dass du schon lange nichts mehr gegessen hast?
  • 11
    Wenn du Nachts aufwachst, gehst du dann zum Kühlschrank?
  • 12
    Bist du am liebsten in der Küche?
  • 13
    Stimmst du Folgendem zu?
    Du lebst, damit du Essen kannst.
  • 14
    Wiegst du dich vor dem Essen um zu schauen, wieviel du essen darfst?
  • 15
    Isst du momentan etwas?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

#Bellylover ( 0.128 )
Abgeschickt vor 114 Tagen
Ich esse immer was wenn ich gerade wieder anfang kein bauchweh mehr zu haben. Ich habe immer fressatracken. Mittlerweile kann ich mein fettbauch nicht mehr in die Jogginghose stopfen sondern lasse ihn im Sitzen freigelegt auf meiner Hose liegen. Im Stehen hängt er über die knie. Ich halte zum Glück das Gewicht und nimm nicht zu denn bald kann ich eh nicht mehr laufen. Ich muss einfach ungesund essen.
Julia Brack ( 06.41 )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Ich esse jeden Tag massenweise Süßkram. Und da steht ich soll mir auch mal was gönnen
Lola ( .0.72 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Es fehlt leider „manchmal“ und die Auswertung stimmt irgendwie nicht... ich bin nämlich total verfressen irgendwie (ich bin aber trotzdem nicht dick) und da stand genau das Gegenteil