Fluch der Karibik 1+3 - Zitate und Handlung

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katrin28 - Entwickelt am: - 10.762 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 19 Stimmen

Du denkst, du weißt wirklich alles über "Fluch der Karibik - The Curse of the Black Pearl" und "-At world's end"? Dann beweis es jetzt!

  • 1
    "Das ist also das Geheimnis des sagenumwobenem Jack Sparrow? Er liegt 3 Tage am Strand und trinkt Rum?", Elizabeth. Was antwortet Jack darauf?
    "Das ist also das Geheimnis des sagenumwobenem Jack Sparrow? Er liegt 3 Tage am Strand und trinkt Rum?", Elizabeth. Was antwortet Jack darau
  • 2
    Wie nennt Jack Elizabeth nie?
  • 3
    Was singen die Piraten am Anfang von "At World's End"?
  • 4
    Was sagt Barbossa, nachdem Elizabeth ihn "umgebracht" hatte?
  • 5
    "Ich. Und ich übe mit ihnen drei Stunden am Tag."
    Wer sagt das und was antwortet Jack darauf?
  • 6
    "Wir sind hier um dich zu retten.", Elizabeth. "Um mich zu retten? Das ist wirklich zu freundlich, aber...
  • 7
    Was flüstert Jack seiner Halluzination ins Ohr, nachdem er sie umgebracht hat?
  • 8
    "Ich vermisse ihn jetzt schon.", Jack 1. "Er ist ziemlich charmant, nicht wahr?", Jack 2. Was sagt der Skelett-Jack?
  • 9
    "Oben ist unten... Das ist beeindruckend unhilfreich. Warum muss so etwas immer so unhilfreich sein?", Jack. "Streng dein Gehirn an Jacki.", Jack 1. "Was? Aye?" "Du musst das Herz erstechen!", Jack 1. "Nein, tu es nicht." Jack 2. "Wie bitte?", Jack. "Die Dutchman braucht einen Captain." "Das ist noch unhilfreicher als unhilfreich.", Jack "Die See wird für immer dein Zuhause sein.", Jack 1. "Ich liebe die See.", Jack. "Wie stehts mit Import?", Jack 1. "Rum, Rum ist gut!" "Import anlegen.", Jack 2, "Aber dort wo wir anlegen und uns Rum besorgen können, einmal alle zehn Jahre." "Was sagte er?", Jack 1. "Einmal alle zehn Jahre.", Jack "Zehn Jahre sind eine lange Zeit.", Jack 1 "Berechnet man die Zeit ohne Rum.", Jack "Aber lange nicht so lange wie die Ewigkeit!", Jack 1, "Der unsterbliche Captain Jack Sparrow."
  • 10
    Was ist die letzte Szene des Films?
article
1245002815
Fluch der Karibik 1+3 - Zitate und Handlung
Fluch der Karibik 1+3 - Zitate und Handlung
Du denkst, du weißt wirklich alles über "Fluch der Karibik - The Curse of the Black Pearl" und "-At world's end"? Dann beweis es jetzt!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1245002815/Fluch-der-Karibik-Zitate-und-Handlung
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1245002815_1.jpg
2009-06-14
1428
Fluch der Karibik

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Xy ( 60769 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Elizabeth und will haben einen Sohn keine tochter. Der Text vom lied lautet: die Prinzessin wurde vom könig entführt. Am Ende siegte er. Es ist
vollbracht er hat die Macht, uns gehört das meer.
Sonst guter Test.