Eragon für professionelle Fans

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Eragon, Brom & Murtagh - Entwickelt am: - 5.764 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.45 von 5.0 - 60 Stimmen

Bist du Eragon-Fan? Meinst du alles über Eragon zu wissen? Dann ist das Quiz hier das Richtige für dich!

  • 1/15
    Wo liegt Broms Grab?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Widder ( von: Widder )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Dieses Quiz ist absolut Fehlerhaft! Wer immer es geschrieben hat, hat wohl die Reihe noch nicht zu Ende gelesen.
Mängel: 1. Murthags Drache ist verdammt nochmal rot und nicht golden.
2. Eragons Vater ist Brom (wird im 3ten Band aufgeklärt)
3. Somit haben die Razacks Eragons Vater umgebracht
4. Murthag ist somit auch nur Eragons Halbbruder
5. Die Eltern von Eragon sind folglich Selena und Brom
6. Brom ist gestorben, weil er sich schützend vor Eragon geworfen hat, als einer der Rah´zack einen Dolch auf diesen geworfen hat.
Insgesamt ist das ein sehr schlechtes Quiz. Wie kann man es; Quiz für professionelle Eragon Fans nennen, wenn man selbst die elementaren Dinhe dieses Buches nicht kennt und damit so etwas fehlerhaftes abliefert... Lies die Reihe erstmal zu Ende und mache dann ein neues Quiz
Christopher Jahn ( 77170 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Super! Allerdings ist nicht Morzan, sondern Brom sein richtiger Vater. Wird im dritten Teil offenbart, nachdem Murtagh am Ende des zweiten sagt, dass Morzans Eragons unbekannter Vater gewesen ist.
verwirrter Murtagh ( 04706 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Hä? Dorn ist doch rot... Ich sollte das bei meinem eigenen Drachen doch mitbekommen haben oder?!?
Flicka ( 76508 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Ich stimme euch voll und ganz zu, Leute! Wer keine Ahnung von einem Thema hat, sollte keine falschen Infos verbreiten. Wenn der Test "Eragon Band 1 bis 3" oder so heißen würde, hätte ich noch etwas Verständnis dafür, aber so... Die Sache mit Eragons Schwert und seinem Vater ist allerdings immerhin halb richtig. Brom hat Eragon Zar'roc geschenkt, welches er Morzan abgenommen hat, als er ihn getötet hat. Eine zeitlang hat er auch damit gekämpft, aber er bekam später sein eigenes Schwert, welches er Brisingr taufte. Eine kurze Zeit dachten Eragon & Murtagh wirklich, dass Morzan auch Eragons Vater gewesen ist. Durch Oromis, Glaedr und auch Saphira erfuhr er jedoch, dass Brom sein Vater war und dass dieser es die ganze Zeit wusste.
genervter Eragon-Fan ( 51260 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Was soll der [BEEP] denn???
Eragons Vater war BROM!!!!!Murtaghs Drache ist ROT!!!...
Wenn man nicht ALLE Eragon-Bücher gelesen hat,sollte man keinen Eragon-Test machen!
ich ( 57884 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
Was ist das denn? Wurdest du im Suff dazu gezwungen so einen Mist zu schreiben? Ich hab die Bücher vor 4 Jahren gelesen (das letzte natürlich erst als es später erschien) und ich (und Mio andere) weiß wohl doppelt so viel darüber als du obwohl ich mein Wissen nicht in nem Quiz anpreisen will.
BlackDouglas ( 83978 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
Hilfe, soll das ein Veranschungsquiz sein?
blabla ( 39693 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
BROM ist eragons vater!
Katrina ( 67899 )
Abgeschickt vor 997 Tagen
Wirklich krass falsch!!!
Ich stimme umaroth zu!!!!
Pi ( 34809 )
Abgeschickt vor 1010 Tagen
Ein grausames Quiz! So krass falsch! Hast du die Bücher unter Drogen gelesen? Oder noch schlimmer: Nur den Film geguckt?
milaja ( 55156 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
Das ding ist schrecklich falsch...
umaroth ( 98011 )
Abgeschickt vor 1091 Tagen
1.dorn ist rot
2.brom ist eragons vater
3.er wurde von den raz'zac getötet
4.sein schwert heisst brisingr
5.murtagh und eragon sind halbbrüder
warum stellt ihr ein quiz ins netz von dem ihr die richtigen antworten nicht kennt?
bitte korrigieren und auf den neuesten stand bringen.