Welches Girl von The Hills bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Carmen - Quiz erstellt am: - 6.926 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 15 Stimmen

Lauren Conrad, Heidi Montag, Audrina Patridge, Whitney Port oder Kristin Cavallari? Wem bist du am ähnlichsten? Mach den Test!

  • 1
    Bist du im Beruf ehrgeizig?
    Ich will unbedingt arbeiten und will gar nicht mehr zur Schule!
    Ich mache eine Ausbildung und hoffe, dass es was wird.
    Ja, schon.
    Ach, na ja... nein. Ich komm' schon über die Runden.
    Ich bin sehr ehrgeizig.
  • 2
    Hast du viele Freunde?
    Ja, und wir zoffen uns eigentlich auch nicht besonders schnell.
    Nicht viele, aber die, die ich habe, liebe ich und kann mich immer auf sie verlassen.
    Ja, aber die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Freund.
    Nein, manche kommen mit meiner Art nicht klar.
    Ja, aber nur ca. 3-4 gute.
  • 3
    Wie siehst du aus?
    Natürlich, dunkelblonde lange Haare
    Hellblond, gefärbt... ach ja, ich LIEBE Make-up! Ohne geht gar nicht!
    Dunkelblonde bis hellbraune Haare. Ich schminke mich nicht besonders viel.
    Dunkle Haare, ich denke, ich bin hübsch...:)
    Blonde kurze Haare. Ich seh geil aus.
  • 4
    Wie wichtig ist dir dein Freund?
    Sehr wichtig. Er ist mein Seelenverwandter!
    Klar ist er mir wichtig, aber er ist es nicht wert, dass man dafür seiner Freundin den Rücken zukehrt.
    Ich hab einige Probleme, also weiß ich nicht genau, wo ich stehe.
    Meine Beziehungen dauern nie sonderlich lang, ich weiß nicht, ich hab kein Glück... Ich brauche eben viel Abwechslung!
    Wichtig, aber man sollte nie etwas überstürzen.
  • 5
    Wie denken andere über dich?
    Ich glaube, die Meinungen gehen da ziemlich auseinander. Manche finden mich total süß, für manche komme ich vielleicht ein bisschen doof rüber.
    Süß, nett, sexy...? Keine Ahnung!
    Vielleicht denken manche, ich würde mich nur für meine Karriere interessieren und nichts anderes, obwohl das nicht stimmt.
    Vielleicht denken sie, ich bin vorlaut und zickig aber hey, ich bin die einzige, die mal direkt ihre Meinung sagt!
    Ich glaube, sie mögen mich.
  • 6
    Wie würdest du dich beschreiben?
    Nett, nachdenklich.
    Nett, süß, lustig.
    Nachdenklich, lustig.
    Ehrlich, offen, lustig.
    Lustig und lebensfroh.
  • 7
    Wie stehst du zu deinen Freundinnen?
    Es ist schwierig, gute Freunde zu finden.
    Ich liebe sie! Was ich gar nicht haben kann, ist, wenn wir Zoff hatten und sie deshalb nicht mit mir redet.
    Das Herz eines Freundes ist wie aus Glas: Einmal zerbrochen und man kann es nicht mehr exakt so wieder zusammenbasteln, wie es vorher war.
    Mit meinen Freundinnen kann ich echt toll Spaß haben! Ich kann auch leicht verzeihen, nur meine Freundinnen müssen es auch können.
    Freundinnen sind mir schon wichtig, aber ich mag es nicht, wenn jemand nachtragend ist. Man muss nach vorne sehen, auch wenn die eine der anderen etwas Schlimmes angetan hat.
  • 8
    Würdest du eine Freundin jemals wegen einem Mann stehenlassen?
    Nein. Solche Dinge müssen sofort geklärt werden, zu solchen Situationen darf es nicht kommen.
    Na ja, eigentlich nicht, aber wenn meine Freundin so weit geht, dass sie wegen meinem Freund nichts mehr mit ihr zu tun haben will, dann werde ich mich ganz sicher NICHT von ihm trennen! Obwohl ich gleichzeitig versuchen möchte, sie davon zu überzeugen, dass wir noch Freundinnen sein können.
    Wenn die sich nicht vertragen, ist einer falsch für mich, so einfach ist das.
    Niemals. NIEMALS!
    Zum Glück war ich nie in einer solchen Situation.
  • 9
    Würdest du dich als natürlich bezeichnen? Trägst du viel Make-up, sind deine Haare gefärbt oder unecht oder hast sogar schon eine Schönheits-OP oder Botox-Behandlung hinter dir?
    Ich trage vielleicht manchmal viel Make-up, aber auf eine OP würde ich mich nicht einlassen!
    Okay, gut... Meine Haare sind unecht, ein/einige Körperteil(e) auch und auf Make-up verzichte ich auch nicht besonders gern. Na und?
    Das geht euch doch nichts an!
    Ich trage schon manchmal mehr Make-up als sonst und Schönheits-OPs, na ja...da war mal was...
    Bei mir ist alles echt.:)
  • 10
    Mit welchem Buchstaben fängt dein Vorname an?
    A oder C
    K oder E
    L oder K
    Anderes
    H oder B

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Noch kein Kommentar