Scrubs-Test!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Hans - Entwickelt am: - 21.002 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 40 Stimmen

Scrubs-Test für Anfänger und Profi-Kenner von Scrubs!

  • 1
    In der Folge "Mein Musical" sieht man Carla die erste Zeit nur sitzend, wieso?
  • 2
    In welcher Episode taucht der Produzent "Bill Lawrence" auf?
  • 3
    Das Röntgenbild im Intro hängt verkehrt rum. In der 23. Episode der 5. Staffel wird es richtig rum gedreht. Von wem?
  • 4
    Gegen was rennt JD in der ersten Folge, während sie einen Patienten verlegen?
  • 5
    In welcher Folge wird Dr. Cox Oberarzt?
  • 6
    Carla ist Dominikanerin, aber Turk verwechselt sie immer als?
  • 7
    Wie heißt der Schauspieler der John Michael Dorian spielt?
  • 8
    Gegen wen hat Dr. Cox eine extreme Abneigung?
  • 9
    Nachdem der Hausmeister JD seinen Namen verraten hat kommt ein Krankenhausangestellter vorbei. Wie nennt er den Hausmeister?
  • 10
    Wie heißt das Lied, das läuft als JD sich vorstellt wie Lloyd (der Lieferbote) Perrys Sohn abholt?
  • 11
    JD wurde einmal wegen "Betrunkenheit am Steuer" angehalten. Ihm wurde ein Röhrchen an Sasha angebaut. Sobald man reinpustet und man hat Alkohol im Blut startet der Roller nicht. Wie lange startet er nicht?
  • 12
    In der Folge "Mein Freund Turk" findet er heraus, dass Carla seine Gedanken lesen kann. Was sagt er zu ihr?
  • 13
    Nachdem Laverne gestorben war, tauchte sie einige Episoden später als "Sherly" auf. In der deutschen Version nennt er sie "Lavern-a-vù" wie nennt JD sie in der englischen Version?
  • 14
    Was dachte Elliot, als sie den Nachnamen von Keith erfahren hat?
  • 15
    In der letzten Folge (Staffel 9 - Folge 19 "Mein Finale") rennt JD am Ende durch den Flur auf dem Weg zur Rampe bzw. zum Ausgang. Und er sieht einen Großteil des Personals dabei. Was sagte Lonnie zu JD?

Kommentare (0)

autorenew