Der ultimativen Grimms-Märchen-Test II

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Jacky - Entwickelt am: - 18.751 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 46 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier kommt die Fortsetzung der ultimativen Grimms Märchen! Teste dein Wissen über die bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm!

  • 1/30
    Goldmarie und Pechmarie traten in den Dienst bei einer gutmütigen alten Dame an. Wie war der Name dieser guten alten Dame?

Kommentare (6)

autorenew

SnowLuna (54474)
vor 16 Tagen
Alles richt war aber (für einen Märchen Freak) etwas zu leicht. Trotzdem toll :)
Fee (22030)
vor 24 Tagen
Mir ist aufgefallen, dass es nur 3 Söhne beim Tischlein deck dich hat.
Sophia Renner (62991)
vor 156 Tagen
ALLES RICHTIG
Hat sehr viel Spaß gemacht
Finde es sehr schade das die Leute von Heute keine Märchen mehr kennen
wir sind doch auch mit ihnen groß geworden
finde es aber schön das wir wenigstens noch alle kennen
:):):):):):):):)
Cleo Padra (33417)
vor 610 Tagen
YEAH!!!ALLES RICHTIG!!!ICH BIN EINE MÄRCHENPRINZESSIN HABEN DIE GESCHRIEBEN!!!HAHAHA!!!ICH BIN SOOOO HAPPY!!!ABER ES GING FAST NUR NOCH UM RAPUNZEL!!!
Mara Wind (49074)
vor 971 Tagen
Juhuuu!
29 von 30 Fragen richtig beantwortet!!!
Micky Maus (76209)
vor 1183 Tagen
Manche antwortmöglichkeiten waren echt lustig aber ein bisschen schwieriger hätte ich es schon gerne