Star Wars - Knights of the old republic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Felix - Entwickelt am: - 2.941 mal aufgerufen

Jeder Star-Wars-Zocker sollte wohl diese beiden genialen Spiele kennen. Aber wer kann sich noch an alles richtig erinnern? Findet heraus was bei euch hängen geblieben ist!

  • 1
    Fangen wir mal einfach an:
    Wem gehört in KotOR 1 ursprünglich die Ebon Hawk?
  • 2
    Welchen "Emotionen" wird dem Sith-Triumvirat zuteil?
  • 3
    Wie hieß der Planet, auf dem die letzte Schlacht im Mandalorianischen Krieg geführt wurde und auf dem sich die Sith-Akademie des Triumvirates befand?
  • 4
    Die Mandalorianer kapitulierten letzten Endes und der Mandalorianische Krieg fand sein Ende. Wodurch wurde aber die Kapitulation ausgelöst?
  • 5
    Nach der Schlacht um Malachor verschwand Revan mit dem großen Teil der Republikanischen Flotte. Unter den verschwundenen Schiffen befand sich ein Prototyp-Schiff. Wie hieß das Schiff?
  • 6
    Nach mehreren Monaten kehrte Revan aus den unbekannten Regionen zurück, aber mit einer gigantischen Armanda. Revan startete seinen Angriff gegen die Republik. Welches wichtige Ziel wurde zu Beginn des Jedi-Bürgerkrieges von Revan angegriffen?
  • 7
    Revan hatte in der Schlacht um Malachor die Soldaten nicht nach Zufall ausgesucht. Was für ein Ziel verfolgte Revan?
  • 8
    Was für eine dunkle Vorgeschichte hat Atton Rand?
  • 9
    Was veranlasste Kreia die Sith zu verlassen?
  • 10
    Nachdem Revan gefallen ist ernannte sich sein Schüler Malak zum neuen Sith-Lord im Jedi-Bürgerkrieg. Wie kam es dazu, dass Revan seinen Titel verlor?
  • 11
    Welche/r Jedi-Meister unterrichtete Revan?
  • 12
    Letzte Frage:
    Warum konnte die Verbannte die Schlacht um Malachor überleben?

Kommentare (0)

autorenew