Star Wars - Knights of the old republic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Felix - Entwickelt am: - 2.803 mal aufgerufen

Jeder Star-Wars-Zocker sollte wohl diese beiden genialen Spiele kennen. Aber wer kann sich noch an alles richtig erinnern? Findet heraus was bei euch hängen geblieben ist!

  • 1
    Fangen wir mal einfach an:
    Wem gehört in KotOR 1 ursprünglich die Ebon Hawk?
  • 2
    Welchen "Emotionen" wird dem Sith-Triumvirat zuteil?
  • 3
    Wie hieß der Planet, auf dem die letzte Schlacht im Mandalorianischen Krieg geführt wurde und auf dem sich die Sith-Akademie des Triumvirates befand?
  • 4
    Die Mandalorianer kapitulierten letzten Endes und der Mandalorianische Krieg fand sein Ende. Wodurch wurde aber die Kapitulation ausgelöst?
  • 5
    Nach der Schlacht um Malachor verschwand Revan mit dem großen Teil der Republikanischen Flotte. Unter den verschwundenen Schiffen befand sich ein Prototyp-Schiff. Wie hieß das Schiff?
  • 6
    Nach mehreren Monaten kehrte Revan aus den unbekannten Regionen zurück, aber mit einer gigantischen Armanda. Revan startete seinen Angriff gegen die Republik. Welches wichtige Ziel wurde zu Beginn des Jedi-Bürgerkrieges von Revan angegriffen?
  • 7
    Revan hatte in der Schlacht um Malachor die Soldaten nicht nach Zufall ausgesucht. Was für ein Ziel verfolgte Revan?
  • 8
    Was für eine dunkle Vorgeschichte hat Atton Rand?
  • 9
    Was veranlasste Kreia die Sith zu verlassen?
  • 10
    Nachdem Revan gefallen ist ernannte sich sein Schüler Malak zum neuen Sith-Lord im Jedi-Bürgerkrieg. Wie kam es dazu, dass Revan seinen Titel verlor?
  • 11
    Welche/r Jedi-Meister unterrichtete Revan?
  • 12
    Letzte Frage:
    Warum konnte die Verbannte die Schlacht um Malachor überleben?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.