Ist deine Körperpflege ausreichend?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lenchen und Mariechen - Entwickelt am: - 14.681 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 25 Stimmen

Du hast das Gefühl, dass andere dir aus dem Weg gehen wenn du auftauchst? Du überschüttest sie mit Komplimenten, aber sie entfernen sich (un-)auffällig?
Vielleicht liegt es an deinem Körpergeruch?
Finde es heraus!

  • 1/10
    Wie oft putzt du dir die Zähne?

Kommentare (6)

autorenew

Luna (12024)
vor 38 Tagen
Jey Eis-tee ich bin das gleiche wie du! Aber ich übetreibe nie ! Mann sollte nicht auf diesen test hören!😱😱😱😱😱
Eichenholz 56 (78378)
vor 96 Tagen
Ich bin die Beautykönigin . Wer ist auch noch die Beautykönigin? Und wer liebt es auch wenn Mann in die Kommentare schreiben ✍️ kann ich glaube mein Kommentar wird lang also bis zum nächsten mal
Kessi (01718)
vor 358 Tagen
Bei mir kommt auch Beautykönigin raus und ich soll nicht übertreiben. Das stimmt wahrscheinlich nicht, weil ich zwar hygienisch bin, aber auch nicht so extrem. Halt so, dass man immer sauber ist und sich wohlfühlt...
Julia Brack (86806)
vor 828 Tagen
Seit wann ist tägliche Körperpflege denn übertrieben?
Eis-tee (24590)
vor 890 Tagen
Beauty-Königin/-König! Körperpflege ist dein zweiter Name. Du pflegst dich hervorragend und erhältst deshalb auch viele Komplimente. So muss es sein, doch pass auf, dass du es nicht übertreibst!
-
Hä? Ich hab sehr oft das meiner meinung nach schlechteste angeklickt aber...okay?
YuiAzu (57275)
vor 922 Tagen
Na ja, hygienisch bin ich sicher, aber Beautykönigin ist was anderes... Ich weiß auch gar nicht, wie das raus kommen konnte, weil ich nicht oft das Beste angeklickt habe..