Das ultimative Grimms-Märchen-Quiz

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Jacky - Entwickelt am: - 15.350 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.82 von 5.0 - 17 Stimmen

  • 1/25
    Nenne mindestens 8 der bekanntesten Grimms Märchen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Besserwisser ( 0.121 )
Abgeschickt vor 861 Tagen
Sorry, aber da sind dir 2 dicke Fehler unterlaufen:
1) Aschenputtel musste Linsen und keine Erbsen suchen.
2) Zu Dornröschens Geburt wurden 12 Feen eingeladen - und nicht 13, da für die dreizehnte kein goldener Teller mehr da war.
Sailorcat ( 72.41 )
Abgeschickt vor 1094 Tagen
Die falschen Antworten sind sehr amüsant! :D Aber das macht die Fragen leider viel zu einfach! Für jemanden, der keine Ahnung hat, wäre es leicht, trotzdem die richtigen Antworten zu wählen! Aber manche sind schwer. Trotzdem ein tolles Quiz! (Ich bin ein Märchenspezialist!)