Dragonball-Z-Rätsel

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SSJTrunks97 - Entwickelt am: - 8.160 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.28 von 5.0 - 18 Stimmen

  • 1
    Wie heißt die bekannteste Attacke von Son-Goku?
  • 2
    Wie hieß der gefährlichste Gegner von Son-Goku in DBZ?
  • 3
    Wer erreichte als erstes das Super-Saiyajin-Level?
  • 4
    Wie heißt Son-Gokus richtiger Vater?
  • 5
    Welche riesige Kugel erschafft Son-Goku immer wenn er in der Klemme steckt?
  • 6
    Wer war Son-Gokus erster Gegner in DBZ?
  • 7
    Mit welcher Attacke besiegt Piccolo Radditz?
  • 8
    Wie heißt Son-Gokus bester Freund?
  • 9
    Wie heißen alle Söhne von Son-Goku?
  • 10
    Wie heißt Son-Gokus Frau?

Kommentare (2)

autorenew

Flo (73321)
vor 896 Tagen
Eine Frage hat eine falsche Antwort!!

Wer wurde zuerst Super-Sayajin?

Entweder du schreibst die Frage um, in:

Wen sah man zuerst als Super-Sayajin, dann wäre Son Goku richtig. Aber bei deiner Frage ist Bardock die richtige Antwort. Denn in der chronologischen Reihenfolge ist er der allererste Super-Sayajin! Wegen ihm gibt es die Legende des legendären Super-Sayajins^^

Gruß Flo
Son Goku (96587)
vor 907 Tagen
Gut, aber du müsstest es viel anspruchsvoller gestalten (das siehst du ja auch anhand der Quote).