Kannst du nackt im Wald überleben?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Joachim - Entwickelt am: - 10.900 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.7 von 5.0 - 20 Stimmen

Finde es hier heraus.

  • 1
    Welche Beziehung hast du zum Wald?
  • 2
    Wo wohnst du?
  • 3
    Wozu gehst du in den Wald?
  • 4
    Zu welcher Uhrzeit gehst du in den Wald?
  • 5
    Was hast du schon Cooles im Wald gemacht?
  • 6
    Welche Sportart gefällt dir am besten?
  • 7
    Schaukelst du gerne?
  • 8
    Hast du Haustiere?
  • 9
    Spielst du oft mit ihnen?
  • 10
    Hilfst du deinen Eltern?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ich halt ( 0.172 )
Abgeschickt vor 868 Tagen
Das liegt nicht daran wie oft man im Wald ist und so. Was hilft mir meine Katze im Wald?
mellioderso ( 8.146 )
Abgeschickt vor 1011 Tagen
Leider verstehe ich nicht den Zusammenhang zwischem "im-Wald-gewesen-sein" und "im-Wld-überleben"... Nur weil ich als Kind dringespielt habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich ein Buschkind geworden bin. Die Idee ist toll, aber an der Umsetzung hättest besser/länger arbeiten sollen.

Lg, mellioderso
Survivor ( 40.60 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
Ich schaffe es,sollte aber noch bisschen üben. Ungefähr auch meine Einschätzung.
Akisa ( :1cbc )
Abgeschickt vor 1047 Tagen
Das Quiz war ganz gut aber nur weil ich einen Hund habe heißt das nicht zwingent, dass ich im Wald überleben könnte. ^^