Bist du kaltherzig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mastermind - Entwickelt am: - 90.011 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.52 von 5.0 - 23 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Ist dir schon einmal passiert, dass um dich herum alle gelacht oder geweint haben, aus gutem Grund, doch dir war es vollkommen egal und du fandest dies merkwürdig? Bist du gefühllos?

  • 1/10
    Ein Freund von dir bekommt eine schlechte Note, welche im am Aufsteigen in die nächste Klasse hindert. Dies bedrückt ihn, da er nun nicht mehr so viel Zeit mit euch verbringen kann.

    Wie reagierst du?

Kommentare (35)

autorenew

Helena (20988)
vor 20 Tagen
@unbekannter Benutzer
1. Die Geschichte klingt so verlogen wie noch nie .. du bringst deine Eltern um und läufst auf freiem Fuß? Oder willst du mir sagen dass im Gefängnis Internet erlaubt ist .. vielleicht habt ihr sogar Wlan Zugang!
💗!!
2. Hat das nichts mit gefühlskalt zu tun sondern mit einer Krankheit .. nennt sich „Loser“!!

Und ehrlich gesagt ist kein Mensch gefühlskalt also macht so einen 💗 test nicht!!
MeinName? (74634)
vor 43 Tagen
Was ich alles durchmachen musste fragst du mich? Ein paar Tode mehr nicht
DuRaucher (91324)
vor 57 Tagen
Ich bin auch Gefühlskalt. Alle denken, ich bin ein glücklicher Mensch, aber so ist das nicht. Meine Eltern sehen eine völlig neue Seite von mir und ich zeig den meisten Leuten die kalte Schulter. Nur zu Leuten, die ich wirklich vertraue bin ich auch nett... Ich hab auch eine Tragödie. Der wahre Grund, warum ich so bin, wie ich geworden bin. Meine Vergangenheit liegt weit zurück, aber ich kann mich noch erinnern, als wäre es erst gestern gewesen....
Hani (59226)
vor 74 Tagen
ich bin so weil ich nicht mehr fühlen will was soll das bringen liebe endet ja und du wirst enttäuscht es gibt einen Anfang und ein Ende es gib kein für immer du wirst verlassen egal wie ob es Tod Streit oder sonst was ist das ist Realität und kein keine Kinder Geschichte
manu (11879)
vor 75 Tagen
Zu viele Emotionen in letzter Zeit, jetzt plötzlich keine gefühle mehr
Keks (80733)
vor 91 Tagen
Lieber unbekannter Benutzer

IST DEINE LOGIK AUF DEN WEG IN DEN CHAT HIERDRIN 💗T ODER WAS?!

Und wo wir gerade dabei sind nur um stärker zu werden? Naja das nenne ich einen sehr bewegenden Grund *Sarkasmus*

Und jetzt bitte ich dich:
Verkrieche dich in dein Loch bitte wieder!

So sry wegen dieser Eskalation, ist einfach nur feige es in einem Chat zu sagen.
Du hättest auch für dich behalten können.

(Eig bin ich ja nicht so Emotional)

So und jz will ich noch nen Grund wissen warum man seine Eltern umbringt abgesehen davon 'stärker' zu werden.
Denn das macht einen nicht stärker
Und sagen wir es mal so: Mörder die sich erwischen lassen sind nicht sonderlich intelligent

LG Keks
Bull (94026)
vor 117 Tagen
Ich hab keine gefühle, zeige sie nicht aber ich möchte mal Slodat werden also wer bracht das schon, deshalb ist mein HERZ AUS STAHL
Alpha Anja (28959)
vor 144 Tagen
OH GOTT !! Wie kann man seine Eltern töten? Wie krank !!
Uwe1888 (06717)
vor 145 Tagen
Du bist verrückt du Pennna
@UNBEKANNTERNUTZER
UNBEKANTERNUTZER (06717)
vor 145 Tagen
Wisst ihr, was ich schon oft immer wieder Leuten gesagt habe? Nein? Also gut😀
Vor genau 27 Jahren habe ich meine Eltern getötet. Nicht aus Hass, oder Rache. Nein, ich habe es gemacht, damit ich stärker werde. Es gibt niemanden mehr, der mich lieben würde. Und deshalb habe ich auch keine Ängste mehr, jemanden zu verlieren. So einfach ist es. Danach musste ich in die Psychiatrie, aber Hey, jeder muss Oder geben.. also wieso nicht auch ich😆😆. Um das klar zu stellen.. Deutschland ist nicht länger mehr eine Demokratie..... sondern ein Asylanteheim für jeden auf dieser Welt......
UNBEKANTERNUTZER (06717)
vor 145 Tagen
Ihr werdet alle sterben🤣🤣😁
Kurome (21628)
vor 160 Tagen
Im Ernst , es ist mir egal was Leute von mit denken. Sie sind eh alle gleich , 💗es die schon mit 14 Alkohol am trinken sind. Warum sollte ich in dieser Welt auch noch Freundlichkeit besitzen , Lebewesen zu helfen? Alles dreht sich nur um Macht , Geld und Klamotten. Am besten würde diese Welt 💗 und durch eine neue ersetzt werden. Sie ist eh erbärmlich. Ist das die Ansicht eines kalten Menschen? Ich hatten noch nicht mal ne schlimme Vergangenheit. Ich bin einfach von natur aus hassvoll , egoistisch und ,,böse''. Pech
Lola (28357)
vor 520 Tagen
Was soll man denn denken wenn man tot ist???
harrypottergirl (27802)
vor 611 Tagen
Es ist nicht so als würde ich überhaupt keine Gefühle mehr empfinden. Ich will nur nichts mehr fühlen und versuche darum, sie zu unterdrücken...
Ich verstecke mich hinter einer Maske und alle denken ich bin fröhlich und lache. Aber hinter der Maske sind mir die meisten Menschen einfach nur egal.
Manchmal empfinde ich Freundschaft, oder Liebe, oder einfach nur Zufriedenheit. Aber wie viel ist das Ganze denn noch wert?
Ich bin nicht eiskalt, ich bin erhitzt: Ich spüre hauptsächlich noch Hass, Wut und Abscheu anderen Menschen gegenüber.
Und Gleichgültigkeit auch. Immer mehr und mehr, auch wenn sie nicht vollends über mich herrscht.
Aber vielleicht macht genau das Kälte aus.
Lorenzo (27732)
vor 620 Tagen
Ich bin so geboren bin auch gerade erst mal 13 jahre alt aber es kann sich ja noch in laufe der zeit entwickeln aber mir ist es egal ob es sich entwickeln tut oder nicht ich kann es nicht anders verstehen
*.* (49039)
vor 664 Tagen
erlich gesagt liegt meine vergangenheit dran meine wertvollste person ist gestorben danach wurde ich ausgenutzt ja ich bin mir egal ubd ja man hat mir nie liebe oder sonst was geschenkt ! -.- :
*.* (49039)
vor 664 Tagen
bin gefühllos ;} *.*
Nata*-* (76644)
vor 677 Tagen
ich habe sehr viel gefühle..sogar zu viele!...leute irgendwi bin ich traurig!:((
Debbie_ (78701)
vor 688 Tagen
Nein ich bin nicht so kalt geboren. Meine Vergangenheit ist daran Schuld, dass ich so gefühlslos bin. Ja, du hast recht ich bin mir auch total egal. Das Leben ist einfach nur Schei**e und es wird auch immer so bleiben! Die Liebe existiert nicht. Das ist alles nur Einbildung. Auch wenn man keine Gefühle hat lebt man. Man lebt halt als gefühlsloser Mensch bis man stirbt. Niemand wird geliebt. Man denkt man fühlt dabei vermisst man. Man sucht doch nur jemanden den einem so nimmt wie man ist aber den wird man NIE finden! Die Menschen sind zu dumm um auf die inneren Werte Acht zu legen! Ich wurde nie geliebt und ich habe nie geliebt.
sai (44270)
vor 731 Tagen
Ich hab die kehrseite was fremde oder oder nicht Familienmitglieder angeht bin ich eiskalt geht es um meine Familie ist alles normal