Welcher Arzt hat welches Fachgebiet?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: A. - Entwickelt am: - 14.736 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 21 Stimmen

Vielleicht schafft ihr es, das Arzträtsel zu lösen?

  • 1/10
    Der Hausarzt, bei dem wir alle schon einmal waren, ist in der Regel ein Facharzt für ...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Darkangel LUNA 🌛 ( 33373 )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Keines der grottenschlechten Quizzes! Da habe ich hier bei Test-Seiten schon Unglaubliches erleben müssen...

Die meisten Fragen hier ließen sich für mich -ohne Lateinkentnisse zu haben- durch Herleitung und eigener zum Teil nicht sehr schönen Behandlingserfahrungen in dem einen wie anderen Fachgebiet beantworten.

Der Ehrlichkeit halber kann ich jedoch zugeben, durchaus bei (wenigen) Fragen leicht ins Grübeln gekommen zu sein.
Doch der Mensch lernt nie aus!

Luna.
medi ( 70549 )
Abgeschickt vor 1028 Tagen
Einfaches, aber gutes Quiz! ;-)
PS: In der 2. Frage, ist ein Rechtschreibfehler drin. Es
heißt Magen und nicht Margen. :-)
neuro ( 41970 )
Abgeschickt vor 1136 Tagen
jeder mit ein paar lateinkenntnissen kann das easily lösen^^ Aber ist ganz niedlich :)