Magie und Hexen - Teste dein Wissen!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sherry - Entwickelt am: - 6.947 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Du glaubst, du kennst dich mit Magie und Hexen aus? Dann beweise es!

  • 1/10
    Die Bezeichnung Hexe geht auf das althochdeutsche Wort „hagzissa“ zurück.



    Was bedeutete es früher?

    Die Bezeichnung Hexe geht auf das althochdeutsche Wort „hagzissa“ zurück.Was bedeutete es früher?
article
1242843253
Magie und Hexen - Teste dein Wissen!
Magie und Hexen - Teste dein Wissen!
Du glaubst, du kennst dich mit Magie und Hexen aus? Dann beweise es!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1242843253/Magie-und-Hexen-Teste-dein-Wissen
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1242843253_1.jpg
2009-05-20
07WD
Hexen

Kommentare (2)

autorenew

Luna (08710)
vor 691 Tagen
ich bin eine hexe und als hexe nimmt man einen namen der zur hexerei gehört aber ich habe einen weiten weg gebraucht um den namen zu finden ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem eigentlichen namen ich zähle jetzt alle lateinische namen wo mich der name ausgesucht hat und jetzt zähle ich sie auf astrum,ardere,fabula,lumen,lunaelumen,magice,paganus,quercus,saga, sagus,siderbusinlustris,stella,und luna dieser name hat mich genommen
#bücherwurm (36105)
vor 942 Tagen
Super Test!!! Nicht wie die ganzen anderen, die dann so was fragen wie: "Gibt es Hexen" etc. Nur ein paar mehr Fragen hätte ich mir gewünscht!! Trotzdem super Quiz