Würdest du dich in der Welt des Avatars zurecht finden?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dada - Entwickelt am: - 8.848 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 23 Stimmen

  • 1
    Stell dir folgende Situation vor:
    Du gelangst in die Welt von Avatar. Was würdest du als erstes tun?
  • 2
    Du hast Aang, Sokka, Katara und Toph gefunden. Zeigst du dich ihnen?
  • 3
    Du hast herausgefunden, dass du das Feuer bändigen kannst, allerdings hast du mit der Feuernation nicht viel am Hut. Aber was jetzt? Willst du dich ihnen immer noch zeigen?
  • 4
    Du hast dich ihnen in friedlicher Absicht gezeigt. Sokka reagiert sehr aggressiv, als du ihm von deinen Bändigungskräften erzählst. Was tust du?
  • 5
    Du bist jetzt seit etwa einer Woche bei der Gruppe. Gefällt es dir dort oder nicht? Und warum?
  • 6
    Du bist nun seit einigen Wochen bei Aang und seinen Freunden, doch langsam plagt dich doch das Heimweh, oder etwa nicht?
  • 7
    Du entscheidest dich, noch eine Weile zu bleiben. Doch jetzt werdet ihr von Feuerkriegern angegriffen. Was tust du? Welche Rolle spielst du im Kampf?
  • 8
    Jetzt willst du aber wirklich nach Hause! Doch um wieder zurück in deine Welt zu gelangen, musst du durch das Gebiet der Feuernation. Traust du dich?
  • 9
    Geschafft! Noch ein Meter trennt dich vom Ziel. Zeit, dich zu verabschieden. Wie sieht das bei dir aus?
  • 10
    Du bist zu Hause. Du wirst Aang, Katara, Sokka, Toph und ihre Welt nie wieder sehen. Wie fühlst du dich?

Kommentare (3)

autorenew

Ein anderer ( von: Ein anderer)
vor 33 Tagen
Wo sind Momo und Appa??? 💗 ODER SO?? WIE KANN MAN DIE DENN VERGESSEN!!!!!

Mein Ergebnis:
Du findest dich gut in dieser Welt zurecht. Du könntest es dort ruhig länger aushalten!
Mrs. Salvatore (11285)
vor 1009 Tagen
Die Fragen und der Test an sich war eigentlich ziemlich cool nur die Auswertungen hättest du interessanter schreiben können. Aber trotzdem ganz gut gemacht.
Lin (99699)
vor 1089 Tagen
Der Test ist irgendwie echt super...:D