Welche Haarfarbe passt zu meinem Typ?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Celina - Entwickelt am: - 177.992 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 329 Stimmen

Jeder kennt das - eine neue Haarfarbe muss her! Gerade im Sommer möchte man mit einer frischen neuen Haarfarbe glänzen und auffallen! Die Frage ist nur: Welche Haarfarbe soll ich nehmen? Welche Haarfarbe unterstreicht meinen Typ? Dieses Quiz soll euch bei eurer Entscheidung helfen und die passende Haarfarbe für euch heraussuchen! Probiert es aus!

  • 1/15
    Was stört dich an deiner aktuellen Haarfarbe?
    Sie wirkt blass, in ihr steckt keine Farbintensität, ich fühle mich wie eine graue Maus!
    Ich habe von Vielen gehört, dass mir die Haarfarbe einfach nicht steht!
    Die Haarfarbe ist mir zu auffällig! Ich möchte nicht mehr mit einer extravaganten Farbe so auffallen!
    An sich stört mich nichts an ihr, ich möchte lediglich etwas Neues ausprobieren!

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pilzchen ( 48.65 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Einmal will ich zwischendurch fragen, warum es nicht die Antwortmöglichkeit "lang" ohne künstlich verlängert gibt?
einhornkeksiii ( 0.173 )
Abgeschickt vor 41 Tagen
Ich soll meine Haare schimmernd rötlich färben. Ich hab eine Kupferrote farbe gekauft xD ist zumindest rot
Amina20034😘 ( 1.142 )
Abgeschickt vor 48 Tagen
Der test hat sich nicht gelohnt für diese 15 fragen ich soll meine Haare Braun rötlich färben 😠
Jojo ( 2.181 )
Abgeschickt vor 55 Tagen
Wie sich alle aufregen... natürlich kann der Test einem nicht sagen was einem am besten steht 😂 er sieht einen ja nicht😉
Vsibsisnka ( 2.187 )
Abgeschickt vor 101 Tagen
Da kommt raus ich soll sie mir rötlich braun färben. Ich hab rot, braun, blondes Haar. Das wäre ja fast gar keine Veränderung :'(
Juju ( 68.53 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Hauptsache ich lese die Kommentare durch und niemand ist mit seiner Haarfarbe also mit dem Ergebnis vom Test zufrieden😂😁
Juju ( 68.53 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Meine eigene Haarfarbe 😊😞
Grell ( 55.98 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Ich finde blond total hässlich! Natürlich steht es auch vielen aber für mich wäre es nichts . Ich finde das rot sehr viel besser zu mir passen würde !
Fazit : Schlechter Test ) :
Die Geilste hehe ❤ ( 2.207 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
Ich werde meine Haare nicht Blond färben. Nein. Einfach Nein. 😷
lol ( 9.107 )
Abgeschickt vor 138 Tagen
traumtyp..mhh ja also jungs ne...das is jetz..mhm ja alsooo....nein.
Julie Bam 1.0 ( 2.252 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Ich habe schöne braune haare und soll sie blond färben??? wenn schon dann Ombre
Rebe ( 94.68 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Also ich fande den Test gut und war sowieso an der Überlegung mir die Harre heller blond zu tönen oder so :)
Sweet Rose ( 5.158 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Ganz Ehrlich???
Was für ne' blöde Empfehlung!!
Ich hab ne' dunkle Hautfarbe schwarze Augen und soll meine Haare Blond färben?! NEE DANKE
Ina ( 43.38 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
[BEEP] ich hab braune haare, braune augen, bin von natur aus gebräunt und hab eher einen asiatischen look da meine mom von den philippinen kommt und ich soll ein helles blond ausprobieren?! Nee echt nicht. So ein helles blond ist echt das letzte was ich ausprobieren würde :'D bei den richtigen leiten schaut die haarfarbe echt schön aus... aber bei mir? Niemals haha.
ali ( 2.230 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Rötliches braun niemals
notamused ( 0.115 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Sry aber der Test ist mist... 1. Was hat der Beziehungsstatus mit der Haarfarbe zu tun und 2. Mir stehen Strähnen überhaupt nicht-.-
Daliah0502 ( 81.53 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Also ich bin mit Dunkelrot zufrieden. Mal sehen, Vielleicht mach ich das^^
Alice ( 1.111 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Ich find den Test sehr gut^^ Ich denke ich werde den Vorschlag sogar ausprobieren
so saueeeeerrrr ( 94.30 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
Das ist so [BEEP] man will halt bei der farbe seine eigene haarfarbe wählen bei rot steht ein schönes braunliches rot bei blond ein schönes goldenes blon und bei BRAUN STEHT EINFACH EIN ASCHIGES BRAUN NIX BESO DERES ICH FÜHL MICH WIE DER LETZTE [BEEP] NOCH BEHINDERTER GEHT DER TEST NET DIE DIE DAS GEMACHT HABEN:F I C K T EUCH
Celine ( :9d2e )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Doch das geht.War bei mir auch so.