Welche Haarfarbe passt zu meinem Typ?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Celina - Entwickelt am: - 243.851 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 337 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Jeder kennt das - eine neue Haarfarbe muss her! Gerade im Sommer möchte man mit einer frischen neuen Haarfarbe glänzen und auffallen! Die Frage ist nur: Welche Haarfarbe soll ich nehmen? Welche Haarfarbe unterstreicht meinen Typ? Dieses Quiz soll euch bei eurer Entscheidung helfen und die passende Haarfarbe für euch heraussuchen! Probiert es aus!

  • 1/15
    Was stört dich an deiner aktuellen Haarfarbe?

Kommentare (54)

autorenew

lissy (78989)
vor 19 Tagen
habe ich schon die haarfarbe
#girlspower (98701)
vor 74 Tagen
Braun in ein rotbraun, keine Ahnung ob wir machen!
dina (90504)
vor 98 Tagen
meine haare sind schon von natur aus rötlich braun warum soll ich mir denn bitte auf mein rötliches braun nochmal die gleiche haarfarbe drauf klatschen dann kann ich es ja direkt sein lassen haha. ich wollte mir meine haare jetzt zum ersten mal färben und wollte einfach nur wissen welche farbe so zu meinem hautton passt... naja egal ich mach mir meine haare einfach in der farbe wie ich es schon die ganze zeit im kopf hab(grau mit silber spitzen)
Anna ich (99739)
vor 105 Tagen
Wieso wird jeder Satz mit Ausrufezeichen beendet? Es ist als würde man mich anschreien
Evelin Bleiberschnig (84165)
vor 184 Tagen
Muss meine Haare sehr oft färben weil ich schon sehr grau bin,ich färbe sie zur Zeit dunkelbraun,da sieht man den Nachwuchs sehr schnell
aquaeliana (40636)
vor 333 Tagen
Ich habe schon goldige haselnussbraune Haare meine Natur Haarfarbe 😂😂
Selina (65983)
vor 345 Tagen
Ich will mir die Haare braun färben
Mrs.Crazy ( von: Mrs.Crazy)
vor 502 Tagen
:/
Lordy (87897)
vor 545 Tagen
So so ich hab also ein unauffälliges Asch braun als Haarfarbe und soll etwas auffälligeres aus probieren MEINE HAARE SIND KNALL BLAU
du? (19080)
vor 564 Tagen
Warum gibt es Bei der Frage, nach der Natürlichen Haarfarbe gibt es 2x Blond und kein Schwarz? Und nur aschbraun?
Ich:) (19080)
vor 564 Tagen
Ich habe meine Haare gestern Rotbraun gefärbt, und beim Test kam raus, ich soll mir meine Haare Rotbraun färben. Genial! Es sieht auch sehr gut aus!
Ich (32823)
vor 583 Tagen
Ich soll meine haare gold oder Haselnussbraun und meine Haare sind blind auf jeden Fall liebe ich diese teste dich selbst Tests😀
Pilzchen (37832)
vor 614 Tagen
Einmal will ich zwischendurch fragen, warum es nicht die Antwortmöglichkeit "lang" ohne künstlich verlängert gibt?
einhornkeksiii (32834)
vor 629 Tagen
Ich soll meine Haare schimmernd rötlich färben. Ich hab eine Kupferrote farbe gekauft xD ist zumindest rot
Amina20034😘 (09625)
vor 635 Tagen
Der test hat sich nicht gelohnt für diese 15 fragen ich soll meine Haare Braun rötlich färben 😠
Jojo (51044)
vor 643 Tagen
Wie sich alle aufregen... natürlich kann der Test einem nicht sagen was einem am besten steht 😂 er sieht einen ja nicht😉
Vsibsisnka (21755)
vor 689 Tagen
Da kommt raus ich soll sie mir rötlich braun färben. Ich hab rot, braun, blondes Haar. Das wäre ja fast gar keine Veränderung :'(
Juju (66461)
vor 693 Tagen
Hauptsache ich lese die Kommentare durch und niemand ist mit seiner Haarfarbe also mit dem Ergebnis vom Test zufrieden😂😁
Juju (66461)
vor 693 Tagen
Meine eigene Haarfarbe 😊😞
Grell (00514)
vor 696 Tagen
Ich finde blond total hässlich! Natürlich steht es auch vielen aber für mich wäre es nichts . Ich finde das rot sehr viel besser zu mir passen würde !
Fazit : Schlechter Test ) :