Welche Haarfarbe passt zu meinem Typ?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Celina - Quiz erstellt am: - 94398 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.79 von 5.0 - 310 Stimmen

Jeder kennt das - eine neue Haarfarbe muss her! Gerade im Sommer möchte man mit einer frischen neuen Haarfarbe glänzen und auffallen! Die Frage ist nur: Welche Haarfarbe soll ich nehmen? Welche Haarfarbe unterstreicht meinen Typ? Dieses Quiz soll euch bei eurer Entscheidung helfen und die passende Haarfarbe für euch heraussuchen! Probiert es aus!

  • 1/15
    Was stört dich an deiner aktuellen Haarfarbe?
    Die Haarfarbe ist mir zu auffällig! Ich möchte nicht mehr mit einer extravaganten Farbe so auffallen!
    An sich stört mich nichts an ihr, ich möchte lediglich etwas Neues ausprobieren!
    Sie wirkt blass, in ihr steckt keine Farbintensität, ich fühle mich wie eine graue Maus!
    Ich habe von Vielen gehört, dass mir die Haarfarbe einfach nicht steht!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Celine ( 3.122 )
Posted 18 days ago
Was Hat Haare Färben Mit Lieblingssendungen/Serien zu tun ^-^
Lisa ( 44.45 )
Posted 25 days ago
Haha meine haarfarbe passt zu mir weil ich nur ein normalses Mädchen bin ja ne ist kla meine haare sind lila normale Mädchen sehen anders aus xD
Beremy307 ( 4.202 )
Posted 42 days ago
War gut aber ich habe mir schon längst Strähnchen gemacht XD
Vanessa ( 1.148 )
Posted 72 days ago
Bei mir das selbe! Bin Natur schwarz-braun und soll meine " blonden haare " mit charamell farbenen Strähnchen aufpeppen o .O '
elisa ( 4.156 )
Posted 76 days ago
So bescheuert! Ich bin eher dunkel und meine augenbrauen sind fast schwarz! Wie soll ich dann die haare blond färben! Ich will nicht total bescheuert aussehen! EIN TOTALES NO-GO!!
nina ( 35.66 )
Posted 111 days ago
Das stimmt gar nicht!:o