Welche Haarfarbe passt zu meinem Typ?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Celina - Quiz erstellt am: - 120.574 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 316 Stimmen

Jeder kennt das - eine neue Haarfarbe muss her! Gerade im Sommer möchte man mit einer frischen neuen Haarfarbe glänzen und auffallen! Die Frage ist nur: Welche Haarfarbe soll ich nehmen? Welche Haarfarbe unterstreicht meinen Typ? Dieses Quiz soll euch bei eurer Entscheidung helfen und die passende Haarfarbe für euch heraussuchen! Probiert es aus!

  • 1/15
    Was stört dich an deiner aktuellen Haarfarbe?
    Ich habe von Vielen gehört, dass mir die Haarfarbe einfach nicht steht!
    Die Haarfarbe ist mir zu auffällig! Ich möchte nicht mehr mit einer extravaganten Farbe so auffallen!
    An sich stört mich nichts an ihr, ich möchte lediglich etwas Neues ausprobieren!
    Sie wirkt blass, in ihr steckt keine Farbintensität, ich fühle mich wie eine graue Maus!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
: ) ( 3.218 )
Posted 16 days ago
Ja super ich bin leicht gebräunt hab Braune Augen und die Sagen ich soll ein helles Blond tragen?! Na klar Hauptsache Tussig aussehen. Ich meine nicht das Blond doof ist es gibt echt voll coole Blondtöne nur zur leicht gebräunter Haut und Braunen Augen!? na klar wieso nicht 😁
.. ( 4.222 )
Posted 27 days ago
GOLD??? Ich hab schwarze haare und soll sie jetzt gold färben????
( 1.124 )
Posted 37 days ago
Ich bin rothaarig (Kupferrot), hab grau-blau-grüne Augen, bin ca 1.65m groß, sportlich, schlank, ziemlich laut, leicht beklopppt (positiver Sinn :D), spiele Fußball seit 9 Jahren, leb oft mal in meiner eigenen Welt ( wird mir halt so gesagt)... Naja, halt ich... Und dann bin ich nur "normal"???? Also, nicht das es was schlechtes wäre, aber so What, ganz normal bin ich halt au nicht, sorry :))
Creepy_Girl ( 97.22 )
Posted 39 days ago
Ich bin ja schon hell blond, egal färbe die mit trotzdem blau
💚Larissa💜 ( 5.174 )
Posted 52 days ago
Ich und normales mädcgen das manchmal etwas auffallen will passt gut zu mir blond und karamelfarben zu meinen kastanienbraun .....mal sehen supa test 😉
Nadine ( 2.175 )
Posted 107 days ago
Ich habe Brünette also wenig braun mehr schwarz.und dann soll ich meine haare rotbraun färben? Neeee.
Sophie ( 9.174 )
Posted 137 days ago
Rotbraun, na toll. Ich will mal was flippiges, was ausgefallenes wie Hellblau und so wenig rot wie, möglich. Ich hasse meine rote Naturhaarfarbe. ohne mich.
nicht noch einmal.
Amiihsu ( 36.57 )
Posted 146 days ago
why blond ich habe dunkelbraune Haare und ich will si nicht zu sehr aufhellen das ist
1. nicht mein Style
2. und nicht gut für di Haare
Also nie im Leben 👉👎
Lucky ( 8.253 )
Posted 166 days ago
Ich sag mal daumen rauf!! 👍
Ich ( 0.162 )
Posted 166 days ago
Ein ganz normales mädchen😜☺️
lolliges Girly ( :faac )
Posted 189 days ago
Nein!
Auf keinen fall rot-braun
Ich hab meine haare bereits 2x aufgehellt sodas sie jetzt zwischen extrem hellbraun und dunkelem blond erscheinen ich habe disen test nur gemacht um zu wissen ob ich sie noch heller machen sollte nun aber aufgrund des tests so lasse da es doch ziehmlich gut zu mir passt

Trotzdem toller test:)
backstreet girl ( 6.198 )
Posted 213 days ago
Ne ein das letzte was is will ist blond ich bin zu braun für blond...
anna ( 86.89 )
Posted 255 days ago
alter ich hab diesen test gemacht weil ich eine neue haarfarbe haben will und jetzt kommt raus ich soll mir rote haare machen ...
ich trage schon seit nem jahr oder länger rote haare
uffff
trotzdem toller test :)
Lolaa ( 19.61 )
Posted 306 days ago
genau das was ich wollte/will :3
Celine ( 3.122 )
Posted 327 days ago
Was Hat Haare Färben Mit Lieblingssendungen/Serien zu tun ^-^
Lisa ( 44.45 )
Posted 333 days ago
Haha meine haarfarbe passt zu mir weil ich nur ein normalses Mädchen bin ja ne ist kla meine haare sind lila normale Mädchen sehen anders aus xD
Beremy307 ( 4.202 )
Posted 351 days ago
War gut aber ich habe mir schon längst Strähnchen gemacht XD
Vanessa ( 1.148 )
Posted 380 days ago
Bei mir das selbe! Bin Natur schwarz-braun und soll meine " blonden haare " mit charamell farbenen Strähnchen aufpeppen o .O '
elisa ( 4.156 )
Posted 385 days ago
So bescheuert! Ich bin eher dunkel und meine augenbrauen sind fast schwarz! Wie soll ich dann die haare blond färben! Ich will nicht total bescheuert aussehen! EIN TOTALES NO-GO!!
nina ( 35.66 )
Posted 420 days ago
Das stimmt gar nicht!:o