Welche Haarfarbe passt zu meinem Typ?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Celina - Quiz erstellt am: - 137.115 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 317 Stimmen

Jeder kennt das - eine neue Haarfarbe muss her! Gerade im Sommer möchte man mit einer frischen neuen Haarfarbe glänzen und auffallen! Die Frage ist nur: Welche Haarfarbe soll ich nehmen? Welche Haarfarbe unterstreicht meinen Typ? Dieses Quiz soll euch bei eurer Entscheidung helfen und die passende Haarfarbe für euch heraussuchen! Probiert es aus!

  • 1/15
    Was stört dich an deiner aktuellen Haarfarbe?
    Die Haarfarbe ist mir zu auffällig! Ich möchte nicht mehr mit einer extravaganten Farbe so auffallen!
    Ich habe von Vielen gehört, dass mir die Haarfarbe einfach nicht steht!
    Sie wirkt blass, in ihr steckt keine Farbintensität, ich fühle mich wie eine graue Maus!
    An sich stört mich nichts an ihr, ich möchte lediglich etwas Neues ausprobieren!

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ali ( 2.230 )
Posted 6 days ago
Rötliches braun niemals
notamused ( 0.115 )
Posted 23 days ago
Sry aber der Test ist mist... 1. Was hat der Beziehungsstatus mit der Haarfarbe zu tun und 2. Mir stehen Strähnen überhaupt nicht-.-
Daliah0502 ( 81.53 )
Posted 31 days ago
Also ich bin mit Dunkelrot zufrieden. Mal sehen, Vielleicht mach ich das^^
Alice ( 1.111 )
Posted 85 days ago
Ich find den Test sehr gut^^ Ich denke ich werde den Vorschlag sogar ausprobieren
so saueeeeerrrr ( 94.30 )
Posted 153 days ago
Das ist so [BEEP] man will halt bei der farbe seine eigene haarfarbe wählen bei rot steht ein schönes braunliches rot bei blond ein schönes goldenes blon und bei BRAUN STEHT EINFACH EIN ASCHIGES BRAUN NIX BESO DERES ICH FÜHL MICH WIE DER LETZTE IDIOT NOCH BEHINDERTER GEHT DER TEST NET DIE DIE DAS GEMACHT HABEN:F I C K T EUCH
Celine ( :9d2e )
Posted 163 days ago
Doch das geht.War bei mir auch so.
Lena ( :1f18 )
Posted 165 days ago
Das geht gar nicht.Lügnerin.
~Kazumi~ ( 9.132 )
Posted 179 days ago
meine Haare färben sich von alleine,früher hätte ich Schwarze Haare jetzt habe ich Rotbraune Haare 😁
Megan Fox ( :98de )
Posted 184 days ago
Hi.This is very fun.And oh!Hi my friends.
: ) ( 3.218 )
Posted 203 days ago
Ja super ich bin leicht gebräunt hab Braune Augen und die Sagen ich soll ein helles Blond tragen?! Na klar Hauptsache Tussig aussehen. Ich meine nicht das Blond doof ist es gibt echt voll coole Blondtöne nur zur leicht gebräunter Haut und Braunen Augen!? na klar wieso nicht 😁
.. ( 4.222 )
Posted 214 days ago
GOLD??? Ich hab schwarze haare und soll sie jetzt gold färben????
( 1.124 )
Posted 224 days ago
Ich bin rothaarig (Kupferrot), hab grau-blau-grüne Augen, bin ca 1.65m groß, sportlich, schlank, ziemlich laut, leicht beklopppt (positiver Sinn :D), spiele Fußball seit 9 Jahren, leb oft mal in meiner eigenen Welt ( wird mir halt so gesagt)... Naja, halt ich... Und dann bin ich nur "normal"???? Also, nicht das es was schlechtes wäre, aber so What, ganz normal bin ich halt au nicht, sorry :))
Creepy_Girl ( 97.22 )
Posted 226 days ago
Ich bin ja schon hell blond, egal färbe die mit trotzdem blau
💚Larissa💜 ( 5.174 )
Posted 239 days ago
Ich und normales mädcgen das manchmal etwas auffallen will passt gut zu mir blond und karamelfarben zu meinen kastanienbraun .....mal sehen supa test 😉
Nadine ( 2.175 )
Posted 294 days ago
Ich habe Brünette also wenig braun mehr schwarz.und dann soll ich meine haare rotbraun färben? Neeee.
Sophie ( 9.174 )
Posted 324 days ago
Rotbraun, na toll. Ich will mal was flippiges, was ausgefallenes wie Hellblau und so wenig rot wie, möglich. Ich hasse meine rote Naturhaarfarbe. ohne mich.
nicht noch einmal.
Amiihsu ( 36.57 )
Posted 333 days ago
why blond ich habe dunkelbraune Haare und ich will si nicht zu sehr aufhellen das ist
1. nicht mein Style
2. und nicht gut für di Haare
Also nie im Leben 👉👎
Lucky ( 8.253 )
Posted 353 days ago
Ich sag mal daumen rauf!! 👍
Ich ( 0.162 )
Posted 353 days ago
Ein ganz normales mädchen😜☺️
lolliges Girly ( :faac )
Posted 376 days ago
Nein!
Auf keinen fall rot-braun
Ich hab meine haare bereits 2x aufgehellt sodas sie jetzt zwischen extrem hellbraun und dunkelem blond erscheinen ich habe disen test nur gemacht um zu wissen ob ich sie noch heller machen sollte nun aber aufgrund des tests so lasse da es doch ziehmlich gut zu mir passt

Trotzdem toller test:)