Seid ihr Brüder oder nur "gute" Freunde?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
15 Fragen - Erstellt von: Greyking - Entwickelt am: - 31.188 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 186 Stimmen

Wie nahe stehst Du Deinem besten Freund? Seid ihr Brüder bis zur Totenbahre oder nur "gute" Freunde, deren Freundschaft auch mal zerbrechen könnte? Hier kannst Du es testen!

  • 1/15
    Hast Du überhaupt einen Freund, dem Du Dich sehr verbunden fühlst und dem Du sehr vertraust?

Kommentare (1)

autorenew

DK95 (31898)
vor 100 Tagen
An sich ein guter Test, aber einige Sachen, die hier gefragt werden sind für eine "Bruderschaft" nicht essenziell wichtig (Freundschaftsrituale, auch zu später Stunde einen weiten Weg auf sich nehmen - was auch nicht immer möglich ist, auf den Mund küssen...).

Wichtig ist, dass man regelmäßigen, aber ungezwungenen Kontakt pflegt, dass man Spaß hat, dass man Gemeinsamkeiten hat, dass man sich vertrauen kann und dass man auch in schlechten Zeiten füreinander da ist (dazu ist es zwar gut, wenn man auch zu später Stunde erreichbar ist, aber irgendwann will jeder seine Ruhe und das sollte man auch respektieren).