Rollenspiel: Wer bist du in der magischen Welt Albenmarks?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Lambi - Entwickelt am: - 7.332 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 30 Stimmen

Du hast die „Elfen“-Saga ebenso verschlungen wie ich und stellst dir immer wieder die gleichen Fragen: Wer würde ich in Albenmark sein? Welcher dieser vielen süßen Männer würde sein Herz an mich verlieren? Was würden die anderen über mich denken? Und vor allem – was wäre mein Weg ins Mondlicht? Hier kannst du es erfahren! Versetze dich in eine vollkommen neue Situation und Geschichte (die vielleicht vom Logischen her nicht so unbedingt in die „Elfen“-Saga passt, aber das muss uns ja nicht interessieren...) Alles im Rollenspiel!

  • 1/21
    Das Fest der Lichter (nicht das aus Elfenwinter) steht bevor. Doch Emerelle hat herausgefunden, dass einer ihrer Fürsten ein Komplott gegen sie plant: Sie soll getötet werden und er die Macht über Albenmark übernehmen. Seine Frau unterstützt ihn dabei. Emerelle bittet dich, ihn zu meucheln, denn du bist die Einzige, der es gelingen könnte! Warum?

Kommentare (0)

autorenew