Star Wars Quiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Steffen Ebert - Entwickelt am: - 17.702 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 48 Stimmen

Dies ist ein Star Wars Quiz und ein Test, ob du viel über Star Wars weißt.

  • 1
    In welcher Episode wird Han Solo in Carboniet eingefroren?
  • 2
    Auf welchem Planeten lebt Meister Yoda?
  • 3
    Wie heißt Obi-Wan-Kenobie nach der Geburt von Luke?
  • 4
    Wie viele Star-Wars-Episoden gibt es?
  • 5
    Wer ist Leia?
  • 6
    Wie heißt der Druiden-General?
  • 7
    Wie alt ist Anakin in der Episode 1?
  • 8
    Wie heißt der Planet, auf dem der Yedi-Tempel war?
  • 9
    In welcher Episode stirbt Darth Vader?
  • 10
    Wie viele Planeten gibt es in Star Wars?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Really Lame Name ( 10267 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Also allein die Planeten die in den Star Wars Filmen vorkommen oder genannt werden, sind mehr als 13. Und das das nicht alle Planeten in dem Universum sind ist klar.
Und hier noch ne kleine Liste an Planeten, die in Star Wars vorkommen, und die sind jetzt wahrscheinlich nicht mal alle:
Naboo, Tatooine, Coruscant, Yavin 4, Yavin, Malastare, Corellia, Bespin, Endor, Cato Neimodia, Mustafar, Geonosis, Kamino, Dagobah, Dantooine, Alderaan, Pollis Massa, Hoth, Kashyyyk, und die Planeten, auf denen Ki-Adi Mundi und Aayla Secura sterben (wusste mal wie sie heißen)
größter Starwars Fan ( 36149 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
OMG und sowas nennt sich STARWARSFAN und STARWARSKENNER! Nicht mal wissen wie man es schreibt! GOTT . das ist eine bleidigung für starwars!
loli ( 78219 )
Abgeschickt vor 1106 Tagen
Ich habe nur eine Sache zu kritiesieren in Star Wars gibt es viel mehr Planeten als vorgestellt werden!
David ( 52991 )
Abgeschickt vor 1233 Tagen
Und Jedi schreibt man mir J

PS: unten beim link ist beim Planeten zwischen P und l ein leerzeichen, dass müsst ihr entfernen
David ( 52991 )
Abgeschickt vor 1233 Tagen
Ich würde dir raten bevor du ein Quiz Online stellst, dass du die spezifischen Wörter richtig schreibst, Kenobi und Carbonit z.B. schreibt man mit i und nicht mit ie, Grievous mit ou nicht mit iu, Und zur lezten frage, es gibt viel mehr Planeten als die, die in den Filmen zu sehen sid oder erwähnt wurden, hier die Liste http://www.jedipedia.de/wiki/Liste_der_P laneten