Herr der Ringe - Dialoge

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Robin Rauhut - Entwickelt am: - 10.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 35 Stimmen

Ich habe mir gedacht, ich mache mal ein Quiz das nur um die "Herr der Ringe"-Dialoge der Charakter im Film geht.

  • 1
    Gut, fangen wir mal einfach an.
    „Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein wann er es beabsichtigt.“
  • 2
    War doch einfach, oder? Jetzt wird es aber immer schwieriger.
    „Auf, Eorlingas! Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!“
  • 3
    „Wir sitzen hier auf dem Feld des Sieges und erfreuen uns einiger wohlverdienter Annehmlichkeiten.“
  • 4
    „Hrumm,... kommt, meine Freunde- die Ents ziehen in den Krieg! Wahrscheinlich ist es der Weg in unseren Untergang: Der letzte Marsch der Ents!“
  • 5
    „Saruman der Weiße war immer unser Freund und Verbündeter.“
  • 6
    Na, schon erschöpft?
    „Gib uns den Halbling, Elbenweib!“
  • 7
    „Ich habe einen Gegenstand, den zu zeigen mir befohlen wurde.“
  • 8
    „Wenn du es anrührst, ramme ich dir diese Klinge in den Wanst!“
  • 9
    Du hast dich bis jetzt gut geschlagen. Mal sehen wie es nun läuft.
    „Nein, nein... Nein, Frodo! Frodo, gib jetzt nicht auf - nicht jetzt!“
  • 10
    „Katapulte“
  • 11
    „Brennen sollen wir wie die altvorderen Könige! Bringt Holz und Öl!“
  • 12
    „Furcht! Die ganze Stadt stinkt danach. Lindern wir ihre Pein. Schickt die Gefangeneb zurück!“
  • 13
    „ Wir werden ihm dienen, dem Herrn des Schatzes... Wir schwören auf...auf den Schatz...“
  • 14
    „Ja. Warum kriegen wir kein Fleisch hier?“
  • 15
    „Bei dem Blute unseres Volkes! Eure Länder werden wir zu verteidigen wissen!“
  • 16
    Jetzt genau aufpassen, eine kleine Falle.
    „Lasst uns diese Welt gemeinsam wieder aufbauen; damit wir sie teilen können in Zeiten des Friedens.“
  • 17
    „So bewaffnet darf ich euch nicht zu König Theoden vorlassen, Gandalf Graurock, auf Geheiß von Grima Schlangenzunge.“
  • 18
    „Fremde aus fernen Ländern - langjährige Freunde, ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung Mordors reagieren.“
  • 19
    „Findet die Halblinge! Findet die Halblinge...“
  • 20
    Ihr habt es fast geschafft. „Ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg wagt es nicht. Hmm...das würde mir ja ewig nachhängen.“
  • 21
    „Ich nehme ihn...
    Ich nehme ihn...
    Ich bringe den Ring nach Mordor.“
  • 22
    „Eine rote Sonne geht auf...heute Nacht wurde Blut vergossen.“
  • 23
    „Vor langer Zeit kämpften und starben wir Seite an Seite - dies Bündnis wird nun erneuert.“
  • 24
    „Die Bäume sind stark, mein Gebieter! Ihre Wurzeln dringen tief.“
  • 25
    So, das ist die letzte Frage:
    „Heute ist mein hundert elfter Geburtstag!“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mel ( 97979 )
Abgeschickt vor 841 Tagen
Es gibt ein paar Fragen, die kann man nicht beantworten, wenn man die Bücher nicht gelesen hat und das ist echt nicht fair, wenn in der Einleitung steht, es ist ein Quiz über die Filme
... ( 21015 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
das Quiz ist echt cool, aber die Frage mit dem "Ich habe etwas, dass mir zu zeigen befohlen wurde" war unfair... Dieser Satz kommt nämlich nur in der Extended Herr der Ringe-Version vor :'(