Die Wilden Hühner

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lia bodenstein - Entwickelt am: - 6.550 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.74 von 5.0 - 19 Stimmen

Du glaubst, du weißt alles über die Wilden Hühner?
Dann teste dein Wissen bei diesem Quiz!

  • 1
    Zu Anfang sind die wilden Hühner zu 4.
  • 2
    Dann kommt Walma dazu.
  • 3
    Die Konkurrenz-Bande heißt Pygmäen.
    Die Konkurrenz-Bande heißt Pygmäen.
  • 4
    Zu den Pygmäen gehören Fred (der Boss), Willi (der Schläger), Torte und Steve.
  • 5
    Im 2. Film sind Fred und Sprotte, Melanie und Willi und Wilma und Steve zusammen.
  • 6
    Fred schenkt Sprotte einen Ring.
  • 7
    Im 3. Teil geht Fred fremd und Sprotte freut sich!
    Im 3. Teil geht Fred fremd und Sprotte freut sich!
  • 8
    Frieda und Willi kommen zusammen und Trude und Steve.
  • 9
    Sprotte und Fred kommen nicht wieder zusammen, aber sie sagt am Ende, dass da mehr sei zwischen ihr und Fred und dass es länger halte als alles andere, aber es sei nur so ein Gefühl und dass sie immer zusammenhalten würden.
    Sprotte und Fred kommen nicht wieder zusammen, aber sie sagt am Ende, dass da mehr sei zwischen ihr und Fred und dass es länger halte als alles ander
  • 10
    Die wilden Hühner bleiben keine Bande, weil sie zu alt geworden sind!
article
1239204758
Die Wilden Hühner
Die Wilden Hühner
Du glaubst, du weißt alles über die Wilden Hühner?Dann teste dein Wissen bei diesem Quiz!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1239204758/Die-Wilden-Huehner
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1239204758_3.jpg
2009-04-08
14212
Die wilden Hühner

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.