Welcher Quidditchkapitän passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Lady_M. - Entwickelt am: - 32.797 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.23 von 5.0 - 173 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen, welcher der vier Kapitäne aus "Harry Potter" (Teile 1-4) am besten zu dir passt? Dann finde es mit diesem Test heraus! Viel Spaß!

  • 1
    Da deine alte Schule für Zauberei schließen musste, hast du dich entschlossen, nach drei Jahren angefangener Ausbildung nach Hogwarts zu wechseln, da das Schloss einen sehr guten Ruf hat. Allerdings beginnen schon bei der Anreise die Probleme, weil du aufgehalten wurdest und den Zug verpasst hast. So musst du mit dem Auto fahren und kommst natürlich erst später als alle anderen an. Im Schloss angekommen, versuchst du so schnell wie möglich die Große Halle zu entdecken, was dir deine Aufregung allerdings noch zusätzlich erschwert. Glücklich, als du sie endlich gefunden hast, öffnest du schwungvoll die Tür – und bleibst auf der Stelle stehen. Alles ist ruhig und alle Schüler uns Lehrer starren dich überrascht an. Du bist ausgerechnet mitten in die Rede vom Schulleiter geplatzt…
    Da deine alte Schule für Zauberei schließen musste, hast du dich entschlossen, nach drei Jahren angefangener Ausbildung nach Hogwarts zu wechseln, d
  • 2
    Trotz deines misslungenen ersten Auftritts findest du schnell Freunde. Deine besten heißen Anna und Alex und gehen gemeinsam mit dir in ein Haus. Wie immer steht ihr eines Tages vor dem Klassenzimmer und wartet, dass der Professor endlich kommt. Dabei beobachtet ihr die vorbeigehenden Leute und unterhaltet euch, als plötzlich eine Gruppe Jungen, die du nicht kennst, um die Ecke biegt. Einer von ihnen sieht einfach super aus und lächelt dich an, während er mit seinen Freunden vorbeiläuft. Du wunderst dich selbst, dass…
    Trotz deines misslungenen ersten Auftritts findest du schnell Freunde. Deine besten heißen Anna und Alex und gehen gemeinsam mit dir in ein Haus. Wie
  • 3
    Auch während der folgenden Unterrichtsstunde bekommst du den Jungen vom Flur nicht aus dem Kopf. Du versuchst dich zu konzentrieren, doch während deine Mitschüler beginnen, ihre Wecker in Gläser zu verwandeln, schweifen deine Gedanken vollends ab und du versuchst dir einen Plan zu machen, um den Typen kennen zu lernen. Der sieht folgendermaßen aus:
    Auch während der folgenden Unterrichtsstunde bekommst du den Jungen vom Flur nicht aus dem Kopf. Du versuchst dich zu konzentrieren, doch während de
  • 4
    Bevor du deinen Plan jedoch durchführen kannst, wirst du vorläufig abgelenkt. Der Kapitän der Mannschaft eures Quidditchteams bittet dich, im nächsten Spiel einen ausgefallenen Jäger zu ersetzen. Er findet, dass du Talent hast. Was antwortest du?

    Bevor du deinen Plan jedoch durchführen kannst, wirst du vorläufig abgelenkt. Der Kapitän der Mannschaft eures Quidditchteams bittet dich, im näch
  • 5
    Vor dem ersten Spiel bist du kaum aufgeregt, da du gut trainiert hast und glaubst, sehr sicher zu sein. Dein Freund Alex begleitet dich hinunter zur Kabine und wünscht dir noch einmal viel Glück, dann ziehst du dich um und trittst mit deiner Mannschaft auf das Feld.
    Plötzlich allerdings fällt dir auf, dass der Junge vom Flur bei deinen Gegnern ist und du wirst sehr nervös. Er scheint jedoch kaum auf dich zu achten und du kannst dich konzentrieren bis du bemerkst, dass dein Schwarm plötzlich gerammt wird und beinahe abstürzt…
    Vor dem ersten Spiel bist du kaum aufgeregt, da du gut trainiert hast und glaubst, sehr sicher zu sein. Dein Freund Alex begleitet dich hinunter zur K
  • 6
    Glücklicherweise ist noch einmal alles gutgegangen, doch durch deine Ablenkung ist leider der Sieg der anderen Mannschaft gelungen. Dein Team ist total sauer auf dich und stellt dich in der Kabine zur Rede. Wie gehst du damit um?

    Glücklicherweise ist noch einmal alles gutgegangen, doch durch deine Ablenkung ist leider der Sieg der anderen Mannschaft gelungen. Dein Team ist tot
  • 7
    Nachdem der Streit mehr oder weniger gut gelöst ist, gehst du gemeinsam mit Alex, der dich dennoch für deine Leistung lobt, zurück zum Schloss. Ihr unterhaltet euch gerade über das Ende des Spieles, als dein Freund plötzlich abbricht und sich verabschiedet. Erst als auf einmal der Junge vom Flur vor dir steht, begreifst du warum. Lächelnd sieht er dich an, bedankt sich und stellt sich als Andreas vor. Er bittet dich um ein Treffen. Was antwortest du?

    Nachdem der Streit mehr oder weniger gut gelöst ist, gehst du gemeinsam mit Alex, der dich dennoch für deine Leistung lobt, zurück zum Schloss. Ihr
  • 8
    Voller Vorfreude erzählst du Alex und Anna von der Begegnung und während Alex etwas uninteressiert reagiert, ist deine Freundin sofort Feuer und Flamme. Du überlegst dir bereits eine Strategie, um Andreas sofort für dich zu gewinnen. Dabei setzt du vor allem darauf…
    Voller Vorfreude erzählst du Alex und Anna von der Begegnung und während Alex etwas uninteressiert reagiert, ist deine Freundin sofort Feuer und Fla
  • 9
    Das erste Treffen läuft sehr gut. Ihr habt viel Spaß, lacht viel und setzt euch schließlich abends an den See, um den Tag ausklingen zu lassen. Was passiert jetzt?
    Das erste Treffen läuft sehr gut. Ihr habt viel Spaß, lacht viel und setzt euch schließlich abends an den See, um den Tag ausklingen zu lassen. Was
  • 10
    Nach diesem wunderschönen Tag werdet ihr schon bald ein Paar und seid von jetzt an unzertrennlich. Als ihr zum ersten Mal Hand in Hand über den Flur geht, gucken euch die Leute überrascht nach und beginnen zu tuscheln. Was sagen sie wohl?
    Nach diesem wunderschönen Tag werdet ihr schon bald ein Paar und seid von jetzt an unzertrennlich. Als ihr zum ersten Mal Hand in Hand über den Flur
  • 11
    Du verbringst so viel Zeit mit Andreas, dass deine schulischen Leistungen sehr darunter leiden. Doch du hast Angst, dass du deinen Freund verlieren könntest, wenn du ihn vernachlässigst und ignorierst deine schlechten Noten. Vor allem dein Professor für Verwandlung ist davon nicht angetan, da dieses Fach früher einmal dein bestes war. Als du dann auch noch zu spät zum Unterricht kommst, platzt ihm der Kragen und er drängt dir eine Strafe auf. Was ist dein erster Gedanke?
    Du verbringst so viel Zeit mit Andreas, dass deine schulischen Leistungen sehr darunter leiden. Doch du hast Angst, dass du deinen Freund verlieren k
  • 12
    Nach der Stunde gehst du gemeinsam mit Alex zum nächsten Raum. Auch ihm ist aufgefallen, dass du alles andere zurückstellst, um mit Andreas zusammen zu sein und er versucht, dir seine Meinung klarzumachen:
    „Ich will ihn dir ja nicht ausreden, aber wenn du ihm wirklich wichtig wärst, hätte er schon beim letzten „Mies“ in Kräuterkunde gesagt, dass du seinetwegen nicht soviel Zeit verschwenden darfst. Ich will dir wirklich nur helfen!“
    Nach der Stunde gehst du gemeinsam mit Alex zum nächsten Raum. Auch ihm ist aufgefallen, dass du alles andere zurückstellst, um mit Andreas zusammen
  • 13
    Du hast deine schulischen Leistungen wieder so gut wie möglich gerettet und endlich stehen die Ferien bevor. Du freust dich schon auf eine Reise mit deinen Eltern, doch da bekommst du plötzlich einen Brief. Sie schreiben, dass der Urlaub ausfallen soll, weil dein Vater einen besonderen Auftrag bekommen hat. Du musst in der Schule bleiben. Enttäuscht erzählst du Andreas davon, der dir das Angebot macht, über die Ferien mit ihm nach Hause zu fahren…
    Du hast deine schulischen Leistungen wieder so gut wie möglich gerettet und endlich stehen die Ferien bevor. Du freust dich schon auf eine Reise mit
  • 14
    Doch kaum bist du bei deinem Schatz angekommen, musst du schon feststellen, dass seine Eltern offenbar ein Problem mit dir haben. Du belauschst sie eines Abends, als du dir noch etwas zu trinken holen willst. Sie sagen, dass du nicht die Richtige für Andreas seiest…

    Doch kaum bist du bei deinem Schatz angekommen, musst du schon feststellen, dass seine Eltern offenbar ein Problem mit dir haben. Du belauschst sie ei
  • 15
    Nachdem du die Ferien dann mehr oder weniger gut überstanden hast, musst du dich dann auch gleich wieder in die Arbeit stürzen, um die bevorstehenden Prüfungen zu bestehen. Auch Andreas sagt, dass er viel lernen würde, sodass ihr euch kaum seht. Diese Tatsache macht dir zu schaffen und du beschließt, während du ein Buch, das du vergessen hast, aus einem Klassenzimmer holen willst, dich heute Abend ausgiebig mit ihm zu treffen. Schwungvoll öffnest du die Tür und erstarrst auf der Stelle. Im Zimmer ist Andreas … Mit einem anderen Mädchen…
    Nachdem du die Ferien dann mehr oder weniger gut überstanden hast, musst du dich dann auch gleich wieder in die Arbeit stürzen, um die bevorstehende
  • 16
    Die nächsten Tage werden für dich die reinste Qual. Überall auf dem Flur sehen dich die Leute komisch an und lästern über das „Aus des perfekten Paares“. Du wartest gerade auf Alex, als drei Mädchen auf dich zukommen und höhnisch bemerken: „Das scheint ja die perfekte Beziehung gewesen zu sein… Ich an seiner Stelle hätte mir auch eine andere gesucht, wenn ich eine so langweilige Freundin haben würde.“

    Die nächsten Tage werden für dich die reinste Qual. Überall auf dem Flur sehen dich die Leute komisch an und lästern über das „Aus des perfekte
  • 17
    In den nächsten Tagen versucht Andreas mehrmals, noch mal mit dir zu reden, doch du ignorierst ihn völlig. Du willst schließlich nichts mehr mit ihm zu tun haben!
    Als du abends im Bett liegst, bekommst du plötzlich einen Brief. Erstaunt machst du ihn auf und liest ihn. Dort steht:
    In den nächsten Tagen versucht Andreas mehrmals, noch mal mit dir zu reden, doch du ignorierst ihn völlig. Du willst schließlich nichts mehr mit ih
  • 18
    Du findest den Brief sehr süß und obwohl du Andreas eigentlich nie wieder sehen willst, redest du noch einmal mit ihm. Er will dir allerdings nur noch einmal deutlich sagen, dass du ihm wichtig bist, aber er dich nicht mehr liebt. Du bist enttäuscht, denn schließlich hat er dir extra diesen Brief geschrieben. Jetzt scheint dein Kummer wieder von vorne loszugehen, aber du willst dich ablenken. Was machst du?
    Du findest den Brief sehr süß und obwohl du Andreas eigentlich nie wieder sehen willst, redest du noch einmal mit ihm. Er will dir allerdings nur no
  • 19
    Die letzten Tage auf Hogwarts sind gekommen. Du hast deinen Abschluss gemacht und steigst bald ins Berufsleben ein. Viele Schüler wurden schon abgeholt und du hast dich bereits von Alex verabschiedet, den du nun nicht mehr so oft sehen wirst. Als du deine Sachen aus dem Zimmer holen willst, weil deine Eltern ebenfalls angekommen sind, entdeckst du plötzlich einen Zettel auf dem steht „Du hast nie gewusst, wie sehr ich die liebe. Ich muss es dir jetzt endlich sagen. Der Brief war übrigens auch von mir. Kuss. Dein Alex.“

    Die letzten Tage auf Hogwarts sind gekommen. Du hast deinen Abschluss gemacht und steigst bald ins Berufsleben ein. Viele Schüler wurden schon abgeho
  • 20
    Und? Kommt ihr noch zusammen? ^^

    Und? Kommt ihr noch zusammen? ^^
article
1239096967
Welcher Quidditchkapitän passt zu dir?
Welcher Quidditchkapitän passt zu dir?
Du wolltest schon immer wissen, welcher der vier Kapitäne aus "Harry Potter" (Teile 1-4) am besten zu dir passt? Dann finde es mit diesem Test heraus! Viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1239096967/Welcher-Quidditchkapitaen-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1239096967_1.jpg
2009-04-07
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

R.H.B. ( 19.99 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Wir rauben Gringotts aus :D
Weiß zwar nicht wie das gehen soll aber XD
Cherry ( 10.91 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Die Fragen sind super !!! So lustige und spannende Fragen habe ich noch nie gelesen. Sie hatten zwar nichts mit der Geschichte zu tun aber das ist nicht so wichtig. Nur die Auswertungen waren etwas kurz.Mehr !!! (Aber ein bisschen länger bitte *dackelblick*)
Lana Lestrange ( 7.207 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Sehr hübs. Wunderbare Fragen. Die dann aber leider nichts mehr mit derAuswertung zu tun hatten.
:D ( 1.250 )
Abgeschickt vor 1117 Tagen
also nja. gibt bessere