Bist du ICQ-süchtig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Tanja - Entwickelt am: - 2.473 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Es gibt 1000 Leute, die es sind... Möchtest du wissen ob du dazu gehörst? Finde es heraus!

  • 1
    Du bist jeden Tag mindestens 6 Stunden online.
  • 2
    Du langweilst dich sehr schnell, wenn du nicht im ICQ bist oder wenn keine Freunde online sind.
  • 3
    Du zitterst total wenn du etwa 3 Stunden nicht online bist.
  • 4
    Du lädst immer das aktuellste ICQ runter um auf den neusten Stand zu sein. Möglichst vor deinen Freunden.
  • 5
    Du kennst die Hälfte der Leute in deiner Kontaktliste nicht, aber schreibst ab und zu mal mit ihnen.
  • 6
    Wenn du nachts nicht schlafen kannst gehst du ins ICQ, obwohl du weißt, dass niemand online sein wird.
  • 7
    Du fragst dich wie einige deiner Freunde es nur aushalten nur ab und zu mal online zu sein.
  • 8
    Du kannst dir ein Leben ohne ICQ nicht mehr vorstellen.
  • 9
    Du hoffst, dass endlich mehr ICQ-Spiele zur Verfügung stehen.
  • 10
    Du versuchst die Hollywoodstars und Berühmtheiten der ganzen Welt im ICQ zu finden. Doch jedes Mal stellst du fest, dass es doch nur Nachmacher sind.
  • 11
    Du machst dieses Quiz nur, weil gerade keiner deiner Freunde online ist oder du gerade Langeweile hast.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.