Kennst du dich mit Harry Potter wirklich aus?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: _vorsette_ - Entwickelt am: - 2.275 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.39 von 5.0 - 23 Stimmen

Du meinst, du kennst dich mit Harry Potter aus?
Dann dürftest du bei den nächsten 10 Fragen keine Probleme haben... ;)
(Die Fragen beziehen sich NUR auf die Bücher!)

  • 1
    Harry Potter ist der Sohn von Lily Potter und James Potter geb. Evans!
  • 2
    Lily und James Potter waren also zusammen in Hogwarts. Severus Snape, Remus Lupin, Peter Pettigrew und Sirius Black waren auch in ihrer Klasse!
  • 3
    Lily Evans und Severus Snape kannten sich schon vor ihrer gemeinsamen Schulzeit in Hogwarts!
  • 4
    Im 6. Band hat Harry Einzelunterricht bei Albus Dumbledore. Der Schulleiter bringt Harry die stärksten Defensivzauber bei!
  • 5
    Sirius Black ist mit Nymphadora Tonks verwandt!
  • 6
    Weil Harry zu spät zum Schulanfang nach Hogwarts kommt, wird er von Rubeus Hagrid am Schlosstor abgeholt!
  • 7
    Remus Lupin und Sirius Black streiten sich im Hauptquartier des Phönixordens, weil Harry Einzelunterricht bei Prof. Snape nehmen soll!
  • 8
    Snapes Patronus hat die Gestalt einer Fledermaus!
    (Welch eine Überraschung!)
  • 9
    Minerva McGonagall wird im 5. Teil von Auroren angegriffen!
  • 10
    Harry heiratet am Ende Ginny Weasley. Sie haben 3 Kinder: Albus Severus, James und Lily!

Kommentare (0)

autorenew