Liebt er mich oder mag er mich nur?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Alina - Entwickelt am: - 728.955 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 368 Stimmen - 40 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal herausfinden, ob dein Schwarm/Kumpel mehr als nur Freundschaft empfindet?
Dann mach diesen Test!

  • 1/15
    Wie lange kennt ihr euch schon?

Kommentare (184)

autorenew

ZaraDrache (41802)
vor 728 Tagen
Es ist einfach nur unverschämt Wenn welche schreiben zum bei. Du bist viel zu jung und hast hier nichts zu suchen einfach nur unverschämt !!!!!! Lol bin ja selber noch jung......... XD XD XDDDDDD ALSO IHR ELTERN‼️‼️‼️ Und 14- 18 jährigen Haltet Euch raus !!!!! Wollte ich ma so sagen💥💥⁉️⁉️⁉️ HÄÄÄÄ GEHÖRT HALTET EUCH RAUS ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!! Wollte ich hier nur ma so sagen!!!!!!
glückliches mädchen♪ (01445)
vor 737 Tagen
Das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll ER LIEBT MICH.Ich bin glaub ich der glücklichste mensch dieser nacht
Geheim (46723)
vor 741 Tagen
Ich hasse das wem man einem jungen hi schreibt und am nächsten tag erfährt man das der junge es jedem erzählt hat
Lena (45308)
vor 744 Tagen
Ich hasse das wenn immer nächste frage kommt da muss ich immer sooooo lange warten
Farnherz (65419)
vor 751 Tagen
Hab ich schon gemacht, aber er ist halt so, da kann man nix machen...
anonym (42724)
vor 752 Tagen
hey farnherz weise ihn doch mal drauf hin das er aufhören soll den dicken so zu nennen.
Farnherz (68775)
vor 754 Tagen
@Tori: Es kann schon sein, das er sich liebt. Und mein Ex wollte auch bei allen Mädchen gut ankommen. Ich sag jetzt mal extra nicht, wie viele Freundinen der schon hatte. Ich habe früher auch immer mit ihm über unsere Zukunft geredet. Also, es kann, wie gesagt, gut sein das er dich liebt. Und lass dich nicht von Gerüchten beeinflussen! Also: Sei mutig! Gesteh ihm deine Liebe, und guck, was raus kommt. Viel Glück!;)

Ich selber baten so ein Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Kein Test hat mir dabei weitergeholfen: Ich lieben ihn, und ich weiss wirklich nicht, ob er nich liebt. Wenn ivh ihn ansehen, sieht er manchmal schon zu mir. Aber manchmal sich nicht. Wir verstehen uns echt gut. Was ich an ihm mag, ist seine Persönlichkeit. Aber es gibt auch einen Teil seiner Persönlichkeit, den ich nicht mag. Es ist auch total nett zu mir. Nur manchmal, wenn der Junge der neben mir(in der Schule) sitzt, mich ärgert (z.B. eine leere Füllerpatrone mit W
Tori (61083)
vor 754 Tagen
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe....er ist immer so süß zu mir aber eben manchmal auch zu anderen und das macht mich immer so richtig wütend....ich bin immer voll enttäuscht...aber er ist süß zu mir...macht mir Komplimente, schaut mich im Unterricht oft an und eine zeit lang hat er immer über unsere gemeinsame Zukunft geredet....wir reden oft zsm über Sport....er erzählt mir immer von seinen Turnieren....ich glaube das tut er mit anderen mädchen nicht...aber es gibt ein Gerücht dass er auf eine andere steht...und er will immer vor allen mädchen gut ankommen....😭😭
Amare (68775)
vor 776 Tagen
@ Lena: Wenn er sowas macht, ist er ein 💗. Aber es gibt ja noch viele nette Jung, viel Glück ;)

@ CatLove: Ist doch schön, wenn er dich schon mal mag, "was nicht ist, kann noch werden". Viel Glück ;)

@ Sophia: "Was sich liebt, das neckt sich". Er ist nich angeekelt, wenn sich eure Hände berühren, er ist eher peinlich gerührt ;), also nichts schlimmes ^^

@ Mädel: Ich glaube, es ist besser, wenn du erstmal in dich selbst hineinhorchst, du schreibst nämlich, dass du in zwei Jungs verliebt bist. Denk einfach mal in Ruhe darüber nach, ob du wirklich verliebt bist oder einfach nur schwärmst. Viel Erfolg ;)

@ e102: Nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn an, es muss ja nicht direkt vor/bei seinen Freunden sein. Warte ab, bis er alleine ist und sag "Hallo", ein Gespräch wird sich schon ergeben, also spring über deinen Schatten ;). Viel Glück ^^

@ KleinTini: Herzlichen Glückwunsch ^^
miep (88695)
vor 782 Tagen
das einzige was ich weiß ist das ich verliebt bin, verdammt
lina (24277)
vor 788 Tagen
ich habe einen jungen kennengelernt aber meine freundinnen haben mir erzaelt das er alle maedchen ver💗und ich habe mit ihm geschrieben und dann kam etwas schlimmes raus ich sag jetzt nicht was und dann hatt er gesagt was geht dich das an wir sind nur freunde und vor dem sagte er immer zu mir wenn ich eine nehmen koente wuerde ich dich nehmen mit so suessen smylies und jetzt nicht meh jetzt muss ich ihn anschreiben und ja wass sooll ich tunn
sabrina (15728)
vor 791 Tagen
Mein Klassenkamerad alex und ich hassen uns ich kenne ihn seit den kiKindergarten waren zusammen in der Grundschule und jetzt auf der oberschule , aber manchmal vertragen wir uns auch mal aber nur wenn es darum geht adrian meinen großen b. zu Ärgern oder im winter bei der schneeballschlacht und bei partnerarbeit in der schule auch mal nur so und irgendwie habe ich das gefühl er mag mich aber ich ihn nicht , eigendlich vertragen wir uns manchmal , mag er mich ?
jenner (94358)
vor 798 Tagen
Ja und?! du solltest dir doch keine Gedanken um liebe machen.. DU BIST VIEL ZU JUNG! also vergesses und überleg doch nicht weiter!!!
BvB (16150)
vor 799 Tagen
ICH WILL WISSEN OB ER MICH LIEBT ICH LIEBE IHN NICHT
Jenner (94358)
vor 799 Tagen
@Mädl
du suchtest ja tips also......
Ich würde sagen, du bist GERADE MAL 10? Bist du schon aus der Grundschule!? Wieso machst du dir überhaupt Gedanken wegen Jungs?? diese Jungs findest du eh in 1-2 Jahren nicht mehr gut, also was hat es für ein zweck? Warte bis du 13-14 Jahre alt bist !
ich sage nur die Wahrheit
sara (94987)
vor 807 Tagen
Ich liebe eine junge und er ist sehr schüchtern und er schaut ganze sein zubir was bedeutet das ??
lovely lucky (81897)
vor 845 Tagen
Ich bin 12 und ein mädchen und bin auch in einen jungen namens nico meine beste freundin weiß das ich in bin wir reden ófters über ihn ich fühle mich immer so glücklich wenn ich mit ihm rede oder wenn er mich berürt wenn ich zu ihm schaue merke ich das er öfters zu mir schaut ich weiß nur nicht ob das zuffall ist oder weil er in mich ist...
KleinTini (09544)
vor 852 Tagen
Also ich bin jetzt mit meinem Schwarm zusammen. Er ist 2 Jahre älter ( ich bin 12) und geht auf eine andere Schule. Ich habe ihm meine Liebe per Whatsapp gestande (ich weiß, sehr feige) und er liebt mich auch. Wir haben Mittwoch unser 1 monatliches und wir hatten gestern unseren ersten Kuss zusammen. Ich bin richtig glücklich. Ich hättemich das eigentlich nie getraut. Der Test hat mir auch sowas wie Mut gemacht. Danke

Kg Tini
e1002 (92891)
vor 859 Tagen
Also ich habe ein jungen kennen gelernt auf einem Sportplatz und haben da Fußball gespielt ;-) und er geht in meine Schule aber da er ein Jahrgang alter ist als ich können wir nur in denn Pausen sprechen und das trau ich mich nicht !!!! Aber er kuckt mich immer so an und wenn sich unsere Augen treffen dann bähm ......
Also ich glaub er liebt mich und ich ihn gibt mir mal nen paar Ratschläge
LG e1002
PS: bin eher schüchtern was Jungs und gefüe zeigen ahngeht:-\
Mädel (68775)
vor 865 Tagen
Hallo. Ich bin 10 Jahre alt und ein Mädel. Ich sitze neben D. in der Klasse. Und neben einem anderen Jungen den ich etwas liebe. Aber nur etwas. Und D. weiß das. Heute in der Pause:

Meine beiden Freundinnen und ich gehen so auf die Liegewiese, D. kommt und legt sich neben mich. Er erzählt mir nur so, dass er schon 2 Ex hatte, aber bald eine dritte. Dabei hat er gar keine Freundin. Und er ist erst 11. Wir hatten da sehr viel Spaß. Er weiß auch, dass ich ihn liebe. Wir schreiben jetzt auch immer so 'Hab dich lieb.' und so. Aber wenn ich ihn frage, ob er mich liebt, sagt er immer nur nein. Und meine Freundinnen sagen auch, dass er in mich ist. Sie sagen, dass erkenne man wie er mit mir umgeht. Einmal hatte er echt einen miesen Tag, war gerade total sauer, aber mit mir war er so lieb. Wärend des Unterrichts legt er manchmal seinen Kopf auf meinen Arm. Er fragt mich auch sowas wie "Hast du schonmal jemanden geküsst?" und sowas halt.
Ich sitze au