Bullet for my Valentine

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Ronney - Entwickelt am: - 4.147 mal aufgerufen

Weißt du alles über Bullet for my Valentine?

  • 1
    Wie heißen die vier Bandmitglieder?
  • 2
    Wer spielt Gitarre in der Band?
  • 3
    Wer spielt den E-Bass in der Band?
  • 4
    Auf welchen großen Festivals spielten sie im Jahre 2006?
  • 5
    Wie heißen die Alben der Band?
  • 6
    Seit wann gibt es die Band unter dem Namen "Bullet for my Valentine"?
  • 7
    Woher kommen sie?
  • 8
    Wie geht das Lied weiter? "Pray for me!..."
  • 9
    Wie fängt das Lied "Tears don't fall" an?
  • 10
    Wer ist der Background-Screamer?
  • 11
    Gibt es das Lied "4 words to choke upon" auf Scream aim fire?
  • 12
    Jason James ist Vater von ...
  • 13
    Auf dem Cover von Scream aim fire ist ...
  • 14
    BFMV arbeitete schon zusammen mit ...
  • 15
    Bullet for my Valentine wohnen jetzt in ...
  • 16
    Matthew spielt welche Gitarre?

Kommentare (2)

autorenew

Tomate (95390)
vor 934 Tagen
Die Band brauchte mal was neues so haben sie beslossen: Bill Kaulitz wird abso fort der background screamer! Billy hatte zu viel Angst aleine background zu singen und des wegen haben die bandmiglieder beschlossen das sie die Mutter von matts fragen! Sie war sofort einverstanden, das sonst so vorbildliche Eltern tiel hatt immer heimlich dafon geträumt groß rauszukommen. Und das hat noch nich gereicht unser weich.ei bill fühlt sich inner noch nich wie zu Hause, des wegen überredet der Sänger die band mit siener zweit Lieblings band zu kooperieren.
Tomate (95390)
vor 934 Tagen
Jetzt wurde silbermond mit ins Boot geholt. Sie haben zusammen ein paar Seher unstimmige lieder produziert. Unser ex tokio hotel Mitglied hat seine neue Band so lieb gewonnen das er sie mit sich in die Pracht villa nach los Angeles holt!!
So kann es mit eine tollen band deb bachrunter gehen!!!! Also.seit gewarnt und freundet euch bloß nich mit bill kaulitz an!!!!XD xD XD xD XD xD