Schöner leiden - Bin ich ein Hypochonder?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ina - Entwickelt am: - 11.541 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Wahre Hypochonder haben ja immer was. Ständige Arztbesuche begleiten das Leben, doch kein Arzt findet etwas Ernstes. So wird Arzt-Hopping zum Hobby! Bist du ein Hypochonder? Teste es!

  • 1
    Wie oft im Jahr suchst du einen Arzt auf?
  • 2
    Hattest du schon einmal eine ernste Erkrankung?
  • 3
    Gehst du Leuten aus dem Weg, die erkältet sind oder eine andere ansteckende Erkrankung haben könnten?
  • 4
    Gerätst du in Panik, wenn sich bei dir Symptome einer Erkrankung zeigen?
  • 5
    Googlest du täglich nach Krankheiten und ihren Symptomen?
  • 6
    Vermeidest du öffentliche Dinge anzufassen wie z.B. Türgriffe, Einkaufswagen etc.?
  • 7
    Wenn etwas von einer Grippe-Epidemie oder anderen Krankheiten in der Zeitung steht, hast du dann sofort die gleichen Symptome?
  • 8
    Wie gut kennst du dich mit Krankheiten und ihren Symptomen aus?
  • 9
    Bist du enttäuscht, wenn ein Arzt bei dir nichts findet?
  • 10
    Hast du jeden Tag die gleichen Symptome?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

leila ( 19706 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Wow . Ich bin kein hypochonder auch wenn der tests sagt . Ich habe APL und da muss ich sws immer im kh sein und wenn ich raus bin auf das erste anzeichen auchten
linje ( 43520 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Nop kein hypochonder ich war 2 mal im kh : geburt und leukämie,!
Ich habe alles überstanden
Und ich geh nie zum arzt Mein daddy ist artz und impft mich immer wanns nötig is
Cool Talk ( 40060 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Haha :D ich bin eindeutig kein Hypochonder:) bin viel eher das Gegenteil, jemand der cool mit seiner Gesundheit umgeht und zu wenig Respekt vor Krankheiten hat;) na ja besser als ein Hypochonder zu sein der ständig zu Ärzten rennt