Harry Potter - Dein Leben in seiner Welt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Den Freaks - Entwickelt am: - 39.959 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 215 Stimmen

Wie dein Leben in der magischen Welt aussieht, wer mag dich und wer nicht?

  • 1
    Du sitzt gerade gemütlich bei einem netten Frühstück mit deiner Familie, plötzlich hörst ein klopfendes Geräusch und schaust zum Fenster. Deine Mutter haut es fast aus dem Stuhl...es ist eine Eule! Und das Komischste: sie hat einen Brief im Schnabel! Du gehst zögernd zum Fenster und öffnest es. Die Eule lässt den Brief in deine Hand fallen und fliegt davon. Du öffnest verdutzt den Brief liest, dass du in die Hogwarts-Schule für Hexen und Zauberer aufgenommen wirst. Nun zur Frage, was hast du eigentlich gefrühstückt?
  • 2
    Der große Tag ist da! Deine Koffer stehen schon gepackt vor der Türe. Du geht es noch einmal die Checkliste durch. Gewand – check. Zaubersachen – check. Bücher – check. Zaubertrankzutaten – check. Haustier – check. Aber Moment – welche Farbe haben eigentlich deine Koffer?
  • 3
    Du bist an King's Cross angekommen. Deine Sachen sind alle schön auf einem Bahnhofswagen aufgestapelt. Du schaust auf deine Armbanduhr – ein Geschenk deiner (nicht vorhandenen) Eltern. Du erschrickst, denn der Verkehr hat dich aufgehalten herzukommen, du hast nur noch fünf Minuten, um in den Zug zu kommen. Du nimmst deine Kraft zusammen und sprintest, den Wagen vor dir herschiebend, auf den Zugang zu Gleis 9 Ÿ zu. Deine verdutzten (nicht vorhandenen) Eltern bleiben zurück. Wie hältst du dich so fit?
  • 4
    Du sitzt in einem Abteil und schaust dir Dinge an; die Aussicht, auf den kleinen Rotschopf, der ganz verlassen am Bahnsteig steht und den Zug offenbar verpasst hat, die Leute, die auf dem Gang vorbeirasen. Die Tür geht ein paar Mal auf und es setzten sich fünf Personen in dein Abteil. Da du nie aufgeschaut hast, haben sie sich einfach hingesetzt und angefangen, miteinander zu tratschen. Was hat dich davon abgehalten, aufzuschauen und sie rauszuschmeißen?
  • 5
    Sie beginnen mit dir zu reden und fragen dich aus; sie wollen, dass du ihrem Club beitrittst.
    Sie sind richtig begeistert davon, dass du dieselbe Musik hörst wie sie und auch extrem auf Handtaschen stehst! Glückwunsch! Du bist soeben bei den „Specials“ aufgenommen worden! Was hast du eigentlich auf die Frage deiner Lieblings-Musik geantwortet?
  • 6
    Der Hogwarts-Express hat angehalten, du bist ausgestiegen und sahst einen übergroßen Mann, der ständig rief: „Erstklässler zu mir! Erstklässler bitte mir folgen!“ Jetzt sitzt du in einem leckenden Boot und deine Schuhe sind durchtränkt und irgendwer beginnt ein altes Zaubererlied zu singen, du stimmst ein und bist dankbar, dass du es kennst. Was aber denkst du über deine nassen Schuhe?
  • 7
    Ihr steigt die Haupttreppe hoch und der Typ vor dir stolpert über eine unsichtbare Treppenstufe (soll's ja geben XP) und fliegt auf die Nase. Die alte Frau, welche sich als eure Lehrerin für Verwandlung entpuppt, dreht sich auf ihren Absätzen um und schreit ihn an. Für wen ergreifst du Partei?
  • 8
    Du bist (wie sollte es auch anders sein) in dasselbe Haus wie deine neuen Freundinnen gekommen und nun sitzt ihr an eurem Haustisch und esst (das erste Mal seit vielen Stunden). Auf einmal bekommst du einen Tritt ans Schienbein. Du denkst dir nichts dabei und isst weiter. Dann noch einer; du schaust auf, um zu sehen, wer dafür verantwortlich ist, siehst aber nichts. Nach wenigen Sekunden bekommst du noch einen Tritt. Ha! Du hast gesehen, dass es der Junge dir schräg gegenüber war und stellst ihn zu Rede. Was sagt er?
  • 9
    Ihr werdet auf eure Schlafsäle losgelassen und du hast alles innerhalb von 10 Minuten ausgepackt.
    Was stellst/legst du auch dein Nachtkästchen?
  • 10
    Und was kommt in die Lade deines Nachtkästchens?
  • 11
    Die Tage vergingen. Du hast dich gut eingelebt und hast ein paar Leute, mit denen du mehr oder weniger engen Kontakt hast. Unter anderem der Junge, der dich am ersten Abend getreten hat. Ihr beide geht gerade einen Korridor hinunter und begegnet einem Geist. Dann geht ihr um die Ecke und betretet den Klassenraum. Der Lehrer labert irgendwas über das Fach und dann müsst ihr einen Arbeitsauftrag vollbringen. Das war die letzte Stunde und ihr könnt eure Freizeit gestalten. Du hast noch nicht das ganze Schloss erkundet, also beschließt du, auf eigene Faust loszusuchen. Was erkundest du heute?
  • 12
    Du hast die Zeit übersehen und wirst von Snape erwischt, wie du gerade versuchst, unbemerkt zu entkommen. Du wirst zu 3 Stunden Nachsitzen verdonnert. Er sagt, es sei ihm egal was du schreibst, Hauptsache du bist ruhig und störst ihn nicht (bei was auch immer er gerade tut...).
    Was steht denn nach den 3 Stunden auf deinem Zettel?
  • 13
    Und jetzt kommen wir zu der eigentlichen ersten Frage: Welche Haarfarbe hast du?
  • 14
    Und wie trägst du deine Haare?
  • 15
    Wie ist der Ausdruck deiner Augen? (Schau in den Spiegel, wenn du es nicht weißt!)
  • 16
    Und jetzt die Frage, auf die ich schon die ganze Zeit gewartet habe!
    Was ist deine Lieblings-Schuh-Sorte? MUHAHAHA!
  • 17
    Würdest du an diesem Test etwas verbessern wollen? (Bitte schreib mir eine Mail!)
  • 18
    Also sorry, das ist jetzt die letzte Frage: Was ist dein Haustier?

Kommentare (2)

autorenew

Micki (68775)
vor 1059 Tagen
Harry Potter - Dein Leben in seiner Welt!

Zu 33 % sind Sie: Du könntest in jedes Haus passen, außer Ravenclaw. Du bist ein Mode-Freak und immer perfekt geschminkt. Andere sagen, du seiest nicht besonders klug, aber du siehst das natürlich ganz anders. Du interessierst dich einfach nicht für Schule und das ist auch in deinen Noten zu sehen...die sind nämlich nicht besonders gut... Aber das müssen sie nicht sein, denn du hast eine nette Familie, gute Freunde und alles, was du sonst noch brauchst.

Was die anderen Charaktere über dich denken:
Harry: Naja... sonderlich klug ist sie ja nicht, aber sie versteht sich super mit mir und Ron, bei Hermine sieht das allerdings ganz anders aus...
Hermine: Sie ist zu 💗. Schlicht und ergreifend 💗. Noch dümmer als Ron! Aber sie ist lustig und Ron scheint sie ja auch zu mögen...
Ron: Wir verstehen uns prima! Sie ist nicht so langweilig wie Hermine. Mit ihr hat man immer Spaß, egal, wo man gerad
eli (29679)
vor 1189 Tagen
Bei mir steht das ich ein mode freak ( stimmt eigentlich) die auswertung war leider zu kurz aber die fragen und antworten wsren sehr lustig