Fantasy-Romane

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: -Schatten- - Entwickelt am: - 9.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 8 Stimmen

Reise in die Welt der Fantasy. Du hast jedes Fantasy-Buch gelesen, das dir in die Hände kam? Dann müsste das hier ja nicht schwer für dich sein. Doch Achtung, die Fragen sind schon kniffelig.

  • 1/20
    Die Elfen: Von wem wurde Yulivee aufgezogen?

Kommentare (7)

autorenew

Nolawen (36747)
vor 29 Tagen
Kannte auch nur 3 bis 4 Bücher. Bei Die Elfen habe ich nur mal einen extra Band gelesen, wusste aber trotzdem total viel davon. 11 Fragen richtig und das obwohl ich bei dem Schattenjägerkram immer nur geraten habe
Lily (63097)
vor 428 Tagen
Warrior Cats ist nicht Fantasy 😂
Ginnyweasley (96201)
vor 770 Tagen
Naja,ich kannte nur Harry Potter,Tintenherz und Herr der Ringe ;/
Sonst okay
MG (46260)
vor 776 Tagen
ich hab zwölf von zwanzig richtig beantwortet. Find ich ganz okay, aber ich hab ein paar Bücher vermisst
Finesse (57848)
vor 792 Tagen
@trustme, ja das hab ich mich auch gefragt haha :D Das einzige was ich davon gelesen hatte war Harry Potter und Tintenherz^^ aber gibt auch neue Anregungen was ich sonst noch so lesen könnte ;)
trustme (54333)
vor 846 Tagen
okay das zeigt mir das ich definitiv die falschen Fantasy romane gelesen hab. Wo sind die Chroniken der Unterwelt? Gebannt unter fremden himmel und Co? Plötzlich Fee? Serafina, Emerald, Der letzte Elf und auf eine gewisse weise auch Night School?
Kaya (95410)
vor 1048 Tagen
Wo ist Warrior Cats? o.O