Welche Hunderasse passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Inna - Entwickelt am: - 213.077 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 135 Stimmen - 25 Personen gefällt es

Finde heraus, mit welcher Hunderasse du glücklich wirst!

  • 1/10
    Warum möchtest du einen Hund haben?
article
1235904116
Welche Hunderasse passt am besten zu dir?
Welche Hunderasse passt am besten zu dir?
Finde heraus, mit welcher Hunderasse du glücklich wirst!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1235904116/Welche-Hunderasse-passt-am-besten-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1235904116_1001.jpg
2009-03-01
04QAB
Welcher Hpasst zu mir?

Kommentare (23)

autorenew

Vizslalover🐕 (54330)
vor 15 Tagen
Dieser Test stimmt überhaupt nicht!😂
Ich habe ein Vizsla der perfekte Hund den es überhaupt gibt 🐕❤️
Didi (88541)
vor 72 Tagen
Ich hab einen mischling Berner und Schäfer. Aber der Goldi würde schon passen es sind ruhige und gelehrige Hunde
L.H. (64187)
vor 115 Tagen
Ich hatte zu 20% passt ein Yorshire Terrier zu mir und ich habe wirklich einen Yorkshire Terrier, zu 60% passt ein Goldener Retriever und ich habe zweimal 10 % das erste 10% passt zu mir ein Jack Russel Terrier und zu den nägsten 10% passt zu mir ein Rottweiler.
Icke (58158)
vor 133 Tagen
Also von den vielen Test diesbezüglich, die ich schon spaßeshalber gemacht hab, ist das auf alle Fälle einer der dümmsten. Danke dafür.
Hatte den Golden Retriever oder wahlweise fast gleich auf nen Rottweiler.
Ich mag Chihuahuas (32347)
vor 170 Tagen
Wer hatte Chihuahua ??
Eine Person die Hunde mag (90062)
vor 187 Tagen
Gib mir einfach alle selbst den Yorkshire auch wenn er nur 10% und die anderen 30% hatten ich will alle
KimothyHD (19294)
vor 207 Tagen
Ich hätte gerne einen Yorkshire Terrier
Paluten (33188)
vor 218 Tagen
Jey ein Jack Russel oder ein Goldi :) habe zwar einen beagle Mischling aber wir wollten uns eh danach einen goldi holen :) der test is mega finde es aber schade das es keine Mischlinge als lösung gibt da ich Mischlinge aller art liebe :)
Laura (38414)
vor 223 Tagen
Ich liebe Hunde über alles
Vdkfhlkx (84182)
vor 234 Tagen
Ich wollte unbedingt ein Labrador aber ich habe einen goldenen Retriever na ja
Nyhyjshd (53533)
vor 725 Tagen
Eiinnnnnnn golden Retriever 😍😍😍😍😍😍🐕🐕🐶🐶
Melina Bam (12751)
vor 755 Tagen
ICH WOLLTE DEN YORKSHIRE TERRIER
Digs lover (64684)
vor 758 Tagen
Ich wollte so gerne ein Schäferhund!!!!!
Und nein ich musste ja einen andern Hund haben 😒😒
jeyda (41320)
vor 772 Tagen
Mir passt zu50% der golden retriever
daisy (92015)
vor 836 Tagen
Na gut.....Yorkshire Terrier wäre der Hund der zu mir passt. WARUM ? Ich will viel lieber einen Sennenhund
Alice (60115)
vor 988 Tagen
Dich brauch nen bulligen
SCP (69748)
vor 993 Tagen
Wunderbar! Einen Rotti wollte ich schon immer und ich hole mir bald auch einen. Ein Pitbull terrier will Ich auch ( hatte schon einen! Tolle Hunde!! ) guter Test !
Klaudia (02074)
vor 1060 Tagen
Ernsthaft? Yorkshire Terrier passt zu mir am wenigsten und ich habe einen.. Gut kombiniert
Distelblatt (49415)
vor 1109 Tagen
Yorkshire Terrier ? Ernsthaft ?!
Ich will mal einen Basenji, staffordshire Terrier, tschechischlowakischer Wolfshund oder halt einfach einen süßen Mix
Ich nix gegen kleine Hunde, aber gegen schosshunde schon.
Ali (66853)
vor 1237 Tagen
Was 11 Hunde wow...ich habe auch golden retriver.Habe mir vorher auch schon überlegt einen zu holen aber ich mag einen Akita lieber.Die schauen soooo süß aus