Bushido

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: KiNg_SonNyBlAcK - Entwickelt am: - 5.156 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.81 von 5.0 - 32 Stimmen

Kennst du dich mit Liedern von Bushido aus? Teste das hier!

  • 1
    Fangen wir mit etwas leichten an. Wie geht's weiter? "Es war mal ein Mädchen sie war etwas früh reif, und sie machte es einem warm ums Herz wie Glühwein...."
    Fangen wir mit etwas leichten an. Wie geht's weiter? "Es war mal ein Mädchen sie war etwas früh reif, und sie machte es einem warm ums Her
  • 2
    Wieder was leichtes. Welches Wort fehlt?
    "Du bist ein ..., dass hast du dir selber eingebrockt. Wir sind dein Hartz IV, such dir selber einen Job.
    Wieder was leichtes. Welches Wort fehlt?"Du bist ein ..., dass hast du dir selber eingebrockt. Wir sind dein Hartz IV, such dir selber einen Job.
  • 3
    Jetzt wird's ein bisschen schwerer.
    "Ich regele das für uns, schau mir in die Augen Kleines, denn du bist zu krass für dich schreib ich ... Reime."
    Jetzt wird's ein bisschen schwerer. "Ich regele das für uns, schau mir in die Augen Kleines, denn du bist zu krass für dich schreib ich ..
  • 4
    Ist doch noch leicht oder?
    "Ihr wolltet nicht an mich glauben, doch ich seh die Sachen anders.
    Viele meiner Freunde sind schon in den Knast gewandert.
    Das ist meine Hood Tempelhof ist so geil,
    außer wenn es heißt...."
    Ist doch noch leicht oder?"Ihr wolltet nicht an mich glauben, doch ich seh die Sachen anders.Viele meiner Freunde sind schon in den Knast gewande
  • 5
    Jetzt wird's ein bisschen schwieriger.
    Wie heißt das 12 Lied auf Bushidos Album "7"?
    Jetzt wird's ein bisschen schwieriger.Wie heißt das 12 Lied auf Bushidos Album "7"?
  • 6
    Was kommt in die Lücke?
    "Ich hab Geschäfte und Kohle in Massen.
    Nutten die mich lieben und Nutten die mich hassen.
    Was wollt ihr machen?..., Sonny Black,
    Nutte bounce zu dem Beat, denn du weißt du bist Dreck.
    Was kommt in die Lücke?"Ich hab Geschäfte und Kohle in Massen.Nutten die mich lieben und Nutten die mich hassen.Was wollt ihr machen?..., Sonny
  • 7
    So jetzt wird's langsam schwierig.
    Was kommt in die 2 Lücken?
    "Wir waren so unerfahren ... scheiß Versprechen hier,... scheiß Versprechen da und wir wurden durch Rappen arm.

    So jetzt wird's langsam schwierig.Was kommt in die 2 Lücken?"Wir waren so unerfahren ... scheiß Versprechen hier,... scheiß Versprechen d
  • 8
    Gleich hast du's.
    "Wolltet keine andere Mucke pumpen außer Meine.
    ... Jahre Rap. Über Mutter bumsen war das Geilste.
    Gleich hast du's."Wolltet keine andere Mucke pumpen außer Meine.... Jahre Rap. Über Mutter bumsen war das Geilste.
  • 9
    "Guck her, ich greif jetzt nach den Stern. Und nehme was mir zusteht,
    auch wenn an meine Händen Blut klebt.
    ...."
    "Guck her, ich greif jetzt nach den Stern. Und nehme was mir zusteht,auch wenn an meine Händen Blut klebt....."
  • 10
    Jetzt kommt die schwierigste Frage!
    Welches dieser Wörter kommt nicht in dem Lied "Sonnenbankflavour" vor?
    Jetzt kommt die schwierigste Frage!Welches dieser Wörter kommt nicht in dem Lied "Sonnenbankflavour" vor?
article
1235679897
Bushido
Bushido
Kennst du dich mit Liedern von Bushido aus? Teste das hier!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1235679897/Bushido
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1235679897_1.jpg
2009-02-26
14588
Bushido

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.