Die Tudors

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katieee - Entwickelt am: - 7.412 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Das ist ein Quiz rund um die Serie und den geschichtlichen Hintergrund zu "The Tudors" mit Jonathan Rhys Meyers und Henry Cavill!

  • 1/10
    Welcher Schauspieler spielte Thomas More?
    Welcher Schauspieler spielte Thomas More?
article
1235401390
Die Tudors
Die Tudors
Das ist ein Quiz rund um die Serie und den geschichtlichen Hintergrund zu "The Tudors" mit Jonathan Rhys Meyers und Henry Cavill!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1235401390/Die-Tudors
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1235401390_1.jpg
2009-02-23
1410
TV Serien

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anna Hess ( 05569 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
@Akira: Okay, deine Antwort ist schon länger her, aber ich muss dir sagen, dass du nicht Recht hast.Mary Tudor war Henrys Schwester, genauso wie Margaret Tudor... er hatte zwei.
In der Serie heiratet Margaret den König von Portugal, aber in echt war es der König von Frankreich und sie waren auch länger verheiratet. Wenn ich mich nicht irre, hat sie ihn auch nicht umgebracht.
Wolsey starb auf einer Reise auf Grund einer Krankheit und nur in der Serie brachte er sich selbst um. 😊🔪💊
Es gibt einige Angelegenheiten in denen sich die Serie vom real Geschehenen unterscheidet. So bringt auch nicht Jane Henry wieder mit Mary zusammen, sondern erst Parr, die ihn insgesamt wieder seinen Kindern näher bringen wollte.
Akira ( 13549 )
Abgeschickt vor 1121 Tagen
Also entweder du hast viele Hintergründe in der Serie übersehen, oder
dir fehlt wirklich einfach das Interesse an der Serie.

Frage 2: Prinzessin Mary Tudor ist die Tochter von Henry und Katharina

Frage 3: Sie heiratet erst den König von Portugal. Erstickt diesen jedoch mit einem Kissen und heiratet darauf Charles Brandon. Stirbt hinterher aber an Schwindsucht.

Frage 6: Nachdem Thomas Wolsey in Haft genommen wurde, schnitt er sich die Kehle mit einem Messer durch.
Akira ( 13549 )
Abgeschickt vor 1121 Tagen
Die erste Frau von Henry Tudor hieß nicht Catalina, sonder Katharina von Aragon
Akira ( 13549 )
Abgeschickt vor 1121 Tagen
Frage 2 macht keinen Sinn. Gabrielle Anwar spielte in die Tudors Prinzessin
Margerete Tudor, die Schwester von Henry Tudor