One-Piece-Quiz für Fortgeschrittene

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sylphan - Entwickelt am: - 35.444 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.04 von 5.0 - 69 Stimmen

Dieses One-Piece-Quiz ist für jeden echten One-Piece-Fan schaffbar. Testet euer Wissen über One Piece. Die Fragen beruhen auf der Geschichte bis zum Kapitel 532.

  • 1/15
    Beginnen wir mit einer Aufwärmfrage.



    Wer hat Shanks seine Narbe am Auge zugefügt?

Kommentare (9)

autorenew

Nightsong (87493)
vor 481 Tagen
eh? magellan ist und war nie der leiter des impel down :0 er ist nur der stellvertreter,
nameless (89893)
vor 505 Tagen
Ich dachte in Don Kriegs Flotte sind 100 Schiffe? Und ich habe keine Ahnung um was alles bis Kapitel ... Wieviel wars? Muss ich das auswendig kennen?
... (34703)
vor 815 Tagen
Du kannst nicht mal Ace's namen schreiben er heisst;Portgaz D. Ace! Aber echt woher soll ich wissen wie shushus herrchen heisst? Das war vor einer ewigkeit vielleicht einmal erwähnt!
Geht niemanden was an (00886)
vor 944 Tagen
Bei der dritten frage ist 340.000.000 berrie falsch.
Denn Portas die Aces Kopfgeld beträgt 550.000.000 Berrie.
Guckt bei Youtube : einhundert Fakten über one piece.
Kein gutes ouiz. :(
schlecht (48702)
vor 989 Tagen
Also da drück ich magellan und auf einmal kommt hannyabal was soll der scheiss ey
Toast (50081)
vor 1077 Tagen
und stas whitebeard hatte sogar über ne milliarde kopfgeld
Toast (50081)
vor 1077 Tagen
die frage mit dem höchsten kopfgeld bis jetzt zählt nicht außerdem hat ruffy buggy den clown 4mal nicht 3x getroffen (das 1. mal mit nami 1x in logue town 1x in ner weihnachts specialfolge bei der cp9 und 1x im impel down)
Stas (56404)
vor 1086 Tagen
Es gibt jemanden mit 500 mio, also bitte updaten!
Aemilea (48899)
vor 1129 Tagen
es gab doch niemals jemanden mit einem kopfgeld von 340 000 000
Beri oder?