Wie stehst du in der Ninja-Welt da?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
19 Fragen - Erstellt von: Yukiko Akasashi - Entwickelt am: - 40.350 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 164 Stimmen

Sicherlich ist dir Naruto ein Begriff! Sonst wärst du ja nicht hier. Du kennst die Charaktere und ihre Macken. Du kannst dir deine eigene Meinung über sie bilden. Aber was würde über dich gesagt werden, wenn du dort leben würdest? Die Teams mit ihren Senseis, Gaara, Kankuro, Temari und die Sannin geben ihre Meinung über dich ab und sagen dir, was du unter den Gleichgesinnten darstellen würdest. Du kannst selbst entscheiden, ob du deinen realen Charakter nehmen willst, oder dich für einige Minuten in die Welt der Ninja schwingst. HINWEIS: DIESER TEST IST NUR FÜR MÄDCHEN GEMACHT WORDEN UND DARAUF ZUGESCHNITTEN!

  • 1/19
    Hallo und danke, dass du dir diesen Test ansehen wirst!

    Hallo und danke, dass du dir diesen Test ansehen wirst!
article
1234811988
Wie stehst du in der Ninja-Welt da?
Wie stehst du in der Ninja-Welt da?
Sicherlich ist dir Naruto ein Begriff! Sonst wärst du ja nicht hier. Du kennst die Charaktere und ihre Macken. Du kannst dir deine eigene Meinung über sie bilden. Aber was würde über dich gesagt werden, wenn du dort leben würdest? Die Teams mit ihre...
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1234811988/Wie-stehst-du-in-der-Ninja-Welt-da
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1234811988_1.jpg
2009-02-16
0411A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Natsuki ( 75740 )
Abgeschickt vor 1005 Tagen
Das........war geil
Positiv gemeint ;)