Erdkunde-Quiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Mars - Entwickelt am: - 50.680 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.49 von 5.0 - 61 Stimmen

Ein kleines Erdkunde-Quiz mit 15 Fragen über das Allgemeinwissen in Geographie

  • 1
    Welche beiden Länder in Südamerika liegen nicht am Meer?
  • 2
    Welches Land hat die sechstgrößte Fläche?
  • 3
    Welcher Staat hat die reichste (Geld) Bevölkerung?
  • 4
    In welchem Ozean liegt die Weihnachtsinsel?
  • 5
    Wie alt werden die Einwohner in Sambia im Durchschnitt?
  • 6
    Zu welchem Land gehört die Insel "Tristan da Cunha", die im Atlantik liegt?
  • 7
    Ordne diese Länder aufsteigend nach ihrer Bevölkerungsdichte: Namibia, Island, Kanada, Suriname, Guyana!
  • 8
    Welches Land hat die viertgrößte Bevölkerung?
  • 9
    In welchem US-Staat liegt die "echte" Stadt Springfield?
  • 10
    Wie sieht die Flagge von Haiti aus?
  • 11
    Welches Land gibt es nicht?
  • 12
    Welche dieser Flaggen ist nicht blau-weiß?
  • 13
    Welches Land liegt nicht an Malaysia?
  • 14
    Zu welchem Kontinent gehört Neuseeland?
  • 15
    Ordne diese Planeten aufsteigend zu der Entfernung der Sonne zu: Neptun, Saturn, Mars, Jupiter, Uranus!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

privia.xx ( 7.130 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
ich habe nachgegoogled, und wie ich vermutet habe gehört Neuseeland zu Ozeanien, also auch Australien. Auch habe ich gelesen dass Neuseeland keinem Kontinent zugeordnet wurde, aber auf jeden Fall ist die Aussage "Neuseelands Kontinent ist die Antarktis" falsch...