Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Kristen xDD - Entwickelt am: - 10.846 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 109 Stimmen

Habt ihr den Film schon mehrmals gesehen und möchtet nun euer Wissen darüber testen? Dann seid ihr hier genau richtig!

  • 1
    Wie heißen die beiden Hauptdarsteller des Filmes?
    Wie heißen die beiden Hauptdarsteller des Filmes?
  • 2
    Wie heißt der Vater von Bella?
    Wie heißt der Vater von Bella?
  • 3
    Wo lebte Bella zuvor mit ihrer Mutter und deren Mann Phil?
    Wo lebte Bella zuvor mit ihrer Mutter und deren Mann Phil?
  • 4
    Was bekam Bella als "Begrüßungsgeschenk" von ihren Vater?
    Was bekam Bella als "Begrüßungsgeschenk" von ihren Vater?
  • 5
    Wie heißt der Sohn von Billy Black?
    Wie heißt der Sohn von Billy Black?
  • 6
    Wie heißt das Indianerreservat?
    Wie heißt das Indianerreservat?
  • 7
    Was konnte Bella in Forks überhaupt nicht leiden?
    Was konnte Bella in Forks überhaupt nicht leiden?
  • 8
    Als sie sich in der Mittagspause umsah fiel ihr ein Tisch mit fünf besonderen Personen auf.
    Wie hieß diese Person die sie am meisten faszinierte?
    Als sie sich in der Mittagspause umsah fiel ihr ein Tisch mit fünf besonderen Personen auf.Wie hieß diese Person die sie am meisten faszinierte?
  • 9
    Emmett, Rosalie, Alice, Jasper und Edward wohnten zusammen. Aber WER war mit WEM zusammen?
    Emmett, Rosalie, Alice, Jasper und Edward wohnten zusammen. Aber WER war mit WEM zusammen?
  • 10
    Es gab in der Cullen-Familie Zwillinge. Wer sind sie?
    Es gab in der Cullen-Familie Zwillinge. Wer sind sie?
  • 11
    Bei wem wohnten sie?
    Bei wem wohnten sie?
  • 12
    In welchen Fach saß Bella neben Edward?
    In welchen Fach saß Bella neben Edward?
  • 13
    In welchem Beruf ist Adoptivvater Carlisle Cullen
    tätig?
    In welchem Beruf ist Adoptivvater Carlisle Cullentätig?
  • 14
    Bei welcher Aufgabe kamen sich Edward und Bella näher? (Bio-Unterricht)
    Bei welcher Aufgabe kamen sich Edward und Bella näher? (Bio-Unterricht)
  • 15
    Vollende diesen Satz von Edward!
    "...und so verliebte sich..."
    Vollende diesen Satz von Edward!"...und so verliebte sich..."
  • 16
    Was passiert mit Edward, wenn er sich ins Sonnenlicht stellt?
    Was passiert mit Edward, wenn er sich ins Sonnenlicht stellt?
  • 17
    Welche Fähigkeit besitzt er?
    Welche Fähigkeit besitzt er?
  • 18
    Wann (Jahreszahl) wurde Edward in einen Vampir verwandelt?
    Wann (Jahreszahl) wurde Edward in einen Vampir verwandelt?
  • 19
    Die "Cullens" ernähren sich nur von Blut der Tiere, deswegen bezeichnen sie sich auch als...
    Die "Cullens" ernähren sich nur von Blut der Tiere, deswegen bezeichnen sie sich auch als...
  • 20
    Was zeichnet die Vampire in den Film aus?
    Was zeichnet die Vampire in den Film aus?
  • 21
    Wer fragte Bella zuerst, ob sie Lust hätte auf den Abschlussball zu gehen?
    Wer fragte Bella zuerst, ob sie Lust hätte auf den Abschlussball zu gehen?
  • 22
    Edward rettete Bella bevor die beiden ein Paar waren. Vor was rettete er sie (damals)?


    Tipp: Genau lesen!
    Edward rettete Bella bevor die beiden ein Paar waren. Vor was rettete er sie (damals)?Tipp: Genau lesen!
  • 23
    Jetzt wieder zurück!

    Welche Person aus der Cullen-Familie konnte Bella anfangs nicht leiden?
    Jetzt wieder zurück!Welche Person aus der Cullen-Familie konnte Bella anfangs nicht leiden?
  • 24
    Wie hießen die anderen Vampire, die sich (wie es sich es für einen Vampir gehört) von Menschenblut ernährten?
    Wie hießen die anderen Vampire, die sich (wie es sich es für einen Vampir gehört) von Menschenblut ernährten?
  • 25
    Durch was bzw. wo erfuhr James das Bella ein Mensch war?
    Durch was bzw. wo erfuhr James das Bella ein Mensch war?
  • 26
    James lockte Bella in ihr altes Balettstudio um sie da zu töten.
    Wieso fuhr Bella dort überhaupt hin?
    James lockte Bella in ihr altes Balettstudio um sie da zu töten. Wieso fuhr Bella dort überhaupt hin?
  • 27
    James biss Bella bevor Edwards Familie eingreifen konnte. Das Gift verbreitete sich langsam in ihr, doch Edward der die Verwandlung nicht zulassen wollte...
    James biss Bella bevor Edwards Familie eingreifen konnte. Das Gift verbreitete sich langsam in ihr, doch Edward der die Verwandlung nicht zulassen wol
  • 28
    Ein Vampir ist unsterblich.
    Jedoch man kann ihn durch Eines töten,
    das wär?
    Ein Vampir ist unsterblich.Jedoch man kann ihn durch Eines töten,das wär?
  • 29
    Wie endet der Film? Die letzte Szene?
    Wie endet der Film? Die letzte Szene?
  • 30
    Beende diesen Satz von Bella:

    "Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens,..."
    Beende diesen Satz von Bella:"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - u
article
1234701035
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Habt ihr den Film schon mehrmals gesehen und möchtet nun euer Wissen darüber testen? Dann seid ihr hier genau richtig!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1234701035/Twilight-Biss-zum-Morgengrauen
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1234701035_1.jpg
2009-02-15
146E
Biss zum Morgengrauen

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.