Wege zum Glück

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Debby - Entwickelt am: - 4.395 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 17 Stimmen

Wege zum Glück gibt es schon sehr lange. Du bist ein echter Fan? Ich nehme neue Fragen aus den neusten Folgen. Ich wünsche dir viel Glück!
(Fragen aus Folge 770-782)
Viel Spaß!

  • 1
    Nora van Weyden ist wirklich die Schwester von Alexander Wagner.
  • 2
    Jessica Fuchs war von Michael Adam schwanger, behauptete aber, Alexander sei der Vater.
  • 3
    Jessica hat ihr Baby wegen Nora verloren.
  • 4
    Michael hat Sophie vor dem Traualtar stehen lassen.
  • 5
    Michael hat Sophie vergewaltigt.
  • 6
    Nora und Alexander sind keine Geschwister, denn Judith Wagner hat gelogen.
  • 7
    Alexander liebt Nora.
  • 8
    Paula und Theo sind ein Paar.
  • 9
    Paula und Theo haben ein Auto aufgebrochen, um ein Kaninchen zu retten.
  • 10
    Als Paula und Theo mit dem Fahrrad in die Manufaktur fuhren, wurde es von einem Dieb gestohlen.
  • 11
    Michael ist verantwortlich für den Brand in der Manufaktur.
  • 12
    Nora und Alexander wollen heiraten.
  • 13
    Nora war drei Jahre zu lange im Gefängnis, da sie eigentlich unschuldig war.
  • 14
    Constanze hat Tom einen Heiratsantrag gemacht, er hat abgelehnt und deshalb versuchte Constanze, sich für Tom zu ändern.
  • 15
    Sophie wurde von Frederik entführt, Tom und Michael haben sie danach gefunden und befreit.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.