Weißt du wirklich, wer du bist?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Teufelchen - Entwickelt am: - 20.567 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.68 von 5.0 - 79 Stimmen

Kennt nicht jeder das Gefühl, dass man nicht weiß, wer man wirklich ist? Fragt sich nicht jeder einmal: „Was mache ich eigentlich hier? So etwas passt gar nicht zu mir?“ Gibt es nicht öfters innere Konflikte, die einem helfen sollen, sich selbst zu finden… Selten aber findet man sein Ich… Dieser Test soll Ihnen / Euch bei der Selbstfindung helfen!

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Wie würdest du gerne aussehen?
  • 3
    Welche Eigenschaften treffen am ehesten auf dich zu?
  • 4
    Was machst du, wenn du auf einem Konzert bist oder dich in der Diskothek befindest?
  • 5
    Wenn dich ein hübscher / s Junge / Mädchen anlächelt, was machst du?
  • 6
    Welcher Spruch könnte am ehesten von dir stammen?
  • 7
    Welchen Charakter / welchem Typ sollte dein / e Traummann / Traumfrau aufweisen?
  • 8
    Was würdest du am ehesten machen?
  • 9
    Mit welcher Person würdest du dich am ehesten vergleichen können / wollen?
  • 10
    Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
  • 11
    Hast du dir schon einmal selbst verletzt? Dich geritzt, dir ein Körperteil absichtlich eingeklemmt?
  • 12
    Wenn du dich schon einmal selbst verletzt hast, was hast du dabei gefühlt?
  • 13
    Fällt es dir leicht, offen etwas zu Menschen zu sagen? Also in der Richtung einer Kritik…
  • 14
    Kannst du gut lügen?
  • 15
    Lügst du oft?
  • 16
    Kannst du deine Gefühle gut verbergen?
  • 17
    Warum verbirgst du deine Gefühle?
  • 18
    Und noch eine letzte Frage:
    Füllst du dich manchmal gespalten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

The dark crow ( 68775 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Ich bezweifle, dass ( 3.120) diesen Kommentar lesen wird, aber es ist einen Versuch wert.
Du solltest auf jeden Fall am Leben bleiben. Ich weiß nicht, wie viel Leute normalerweise aushalten, physisch eher nicht sehr viel, aber ich denke emotional schon. Du kommst über fast ales hinweg wenn du lange genug lebst. Das setzt aber vorraus, dass du überlebst. Ich denke, die größte Gefahr in deiner Situation wäre eine "Seelenspaltung" (Schizophrenie) die Auftreten kann, wenn man einer Belastung nicht mehr länger standhalten kann aber trotzdem weiterlebt. Das muss sich nicht zwangsläufig in multiplen Persönlichkeiten äußern. Ich weiß nicht, ob das jetzt hilfreich ist, es ist nur mein Wissen, leider keine direkte Unterstützung. Erfahrungsgemäß steht am Anfang noch Hoffnung, die dann langsam zu Wut und Verzweiflung wird. Das ist dein momentaner Status. Hier reagieren manche unterschiedlich, höufig kommt es zu einer gewalttätigen Reaktion, die auch gegen s
Deborah_Styles ( 78701 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
@CreepyAnimeAnna hör mir mal zu, wenn du dich nicht vor deinem 13. Geburtstag umbringen willst, dann ist das super. Ich weiss nämlich, dass du erst 12 bist. Weisst du was? Als ich 12 war, ging es mir genau gleich wie dir. Ich wollte mich umbringen und konnte dem Ganzen nicht mehr standhalten, aber ich habe gemerkt, dass wenn man die richtigen Freunde hat, dass Leben ein wenig besser ist. Natürlich ist es nicht weg und ich bin auch noch depressiv aber um einiges weniger als früher. Ich weiss, ich bin auch erst 14 und bin nicht eine grosse Hilfe, aber das Einzige was du in der Zukunft lernen musst ist, stark zu bleiben. Es wird IMMER jemand geben der dich so liebt wie du bist. Glaub an dich du schaffst das selber! Viel Glück in der Zukunft. Ich hoffe, du wirst in den nächsten Jahren Klarheit bekommen und aufhören dich zu hassen. Jeder ist Besonderes. Auch du. Stay strong 💕 LG Deborah xx
Belahzael ( 21498 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Am Leben bleiben, weitermachen. Dunkelheit beißt nicht. Und all diese Leute, die sich so gerne aufspielen, für die ist sie die ultimative Furcht. > Dunkelheit ist schützend.
CreepyAnimeAnna ( 68775 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Was ist los mit dir? Durchbreche die Dunkelheit, die dich umfängt und starte durch ins Licht. Fange an dein Leben zu genießen und es in vollen Zügen auszukosten. Du musst dich öffnen, denn ansonsten wirst du dein eigentliches Ich niemals finden. Solltest du dich wirklich selbst verletzen, deute es bei den Personen an, denen du am meisten traust. Rede mit ihnen über deine Probleme, frage dich selbst, wieso du unter diesen Problemen leidest. Und versuche dem „bösen“ Drang stand zu halten. Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Person bist. Ein wundervoller Schmetterling, der noch in der Hülle steckt und nur darauf wartet, endlich auszubrechen. Also flieg los und lass deine Vergangenheit hinter dir. Knüpfe neue sozial Kontakte, gehe aus und benehme dich unmöglich. Zögere nicht zu tanzen, auch wenn du denkst, dass du es eigentlich nicht kannst. Baby, swing your hips! 

Ich kann nicht, und ich könnte es auch dann nicht wenn ich es wollte. Ich bin s
*Zensiert* ( 02369 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Ich hab genau die goldene Mitte getroffen :D
*hust* Trotzdem weiß ich dass ich Stimmen
höre *hust* COOLER TEST :D
Nessa ( 64828 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Cooler test ich habe mich darin schon selbst entdeckt 4sterne
Marie ( 57949 )
Abgeschickt vor 1001 Tagen
Ich hab denn Test gemacht und weis immer noch nicht Wer oder Was ich bin 😡