Fließt du mit oder gegen den Strom?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: EvilCranberrie - Entwickelt am: - 18.267 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.74 von 5.0 - 47 Stimmen

Seit geraumer Zeit gibt es immer mehr Menschen, an deren "Originalität und Individualität" man zweifelt. Leute, die immer im Trend sind, Leute, die die Meinung anderer kopieren, Leute, die sich so benehmen, wie es gerade "angesagt" ist. Sogenannte "Mainstreamopfer". ;D
Gehörst du auch zu dieser Sorte, von der es so viele gibt? Oder kämpfst du gegen den Hauptstrom an? Zeichnest dich durch deine Art, deine Weise dich anzuziehen, deine Weise Dinge zu tun, aus? Teste dich hier auf deinen Originalitätsgehalt. Bist du ein Mainstreamopfer oder ein Einzelkämpfer?
Viel Spaß.: D

Hinweis: Ich garantiere nicht für die Richtigkeit deines Ergebnisses. Ich habe mich bei der Punkteverteilung nach meiner Meinung gerichtet. Außerdem war mir dabei langweilig.: D Es kommt relativ viel Scheiße zusammen. ;D Trotzdem viel Spaß. xD

  • 1
    "Emos" sind momentan ein sehr umstrittenes Thema. Wie stehst du dazu?
    "Emos" sind momentan ein sehr umstrittenes Thema. Wie stehst du dazu?
  • 2
    Deine beste Freundin hat einen neuen Freund. Du hast gehört, dass er schon viele Freundinnen hatte und immer eine falsche Nummer mit ihnen abgezogen hat. Was jetzt?
  • 3
    Es ist Montagmorgen. Du und deine Mutter sitzen am Frühstückstisch. Sie hat sich total vergriffen bei der Klamottenauswahl und sitzt jetzt in einem hautengen Top mit Giga-Ausschnitt da. Ihre Brüste sprengen es gleich. Was tust du?
  • 4
    Wie sieht's aus: Bist du immer im Trend?
    Wie sieht's aus: Bist du immer im Trend?
  • 5
    Schreibst du eher so (Beispiel! ;D): Ich liebe dich.
    Oder so: ich liebe dich.
    Oder so: iisH Liieb' diisH!'
    Schreibst du eher so (Beispiel! ;D): Ich liebe dich.Oder so: ich liebe dich.Oder so: iisH Liieb' diisH!'
  • 6
    Findest du dich zu dick?
    Findest du dich zu dick?
  • 7
    Wie findest du eigentlich Mode? Wichtig? Unwichtig?
    Wie findest du eigentlich Mode? Wichtig? Unwichtig?
  • 8
    Welches Tier von diesen vier passt am besten zu dir?
  • 9
    Kleine Intelligenzfrage: Was ist die Wurzel aus 121?
  • 10
    Deine Freundin möchte, dass sie und du etwas ganz Besonderes zur Begrüßung tun, zum Beispiel ein Küsschen oder ein bestimmtes Wort mit einigen Bewegungen kombiniert. Du findest es eigentlich echt beschissen. Was sagst du?
  • 11
    Welches der folgenden Länder findest du am interessantesten?
  • 12
    Chill dich mal. Jetzt kommt was Tolles: Was der folgenden Dinge kannst du mit dir und deinem Körper anstellen?
  • 13
    Jetzt geht's langsam mal aufs Ende zu. Wie findest du Piercings?
  • 14
    Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
article
1234358537
Fließt du mit oder gegen den Strom?
Fließt du mit oder gegen den Strom?
Seit geraumer Zeit gibt es immer mehr Menschen, an deren "Originalität und Individualität" man zweifelt. Leute, die immer im Trend sind, Leute, die die Meinung anderer kopieren, Leute, die sich so benehmen, wie es gerade "angesagt" ...
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1234358537/Fliesst-du-mit-oder-gegen-den-Strom
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1234358537_1.jpg
2009-02-11
042B
Mitläufer

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nirrow ( 17310 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Ich bin ein Fisch der rückwärtsschwimmt! Okay das stand nicht im ergebniss.
Ich schwimme zu 50% komplett gegen den Strom.
Ich finde das auch mega aber da gibt es leute wie meine Lehrer oder meine Mutter die würden wohl das nicht ganz so sehen
Ellena... ( 97059 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
Super Test ( ;
Das Resultat ist etwa so herausgekommen wie ich es vemutet hab
XD
Have a nice day
Jennifer ( 56644 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Der beste Test! Total gut. Und das Ergebnis stimmt völlig, du Expertin! :-)