Welche Farbe hat deine Aura?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Felicity Golden - Entwickelt am: - 205.196 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 489 Stimmen

Jeden Menschen umgibt eine bestimmte Farbe, die deine Persönlichkeit wiedergibt. Je nach Stimmung bewegt sich oder hellt/dunkelt sich die Farbe ab. Wenn du locker lässt, deinen Augen den Raum und die Zeit lässt, in das Unmögliche einzudringend, wirst du sie bei jedem Menschen erkennen. Du kannst aber auch einfach dieses Quiz machen, um herauszufinden, welche Farbe deine Aura hat!

  • 1
    Erst einmal, eine ganz tolle Frage, die man hier garantiert nicht vermutet hätte: Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Wie würdest du dich selbst beschreiben? (Sei bitte ehrlich, es weiß sowieso hinterher keiner mehr, was du angeklickt hast, außer, jemand guckt gerade zu. ^^)
  • 3
    In welchen Farben ist dein Zimmer gestrichen? (Wieder so eine ganz unerwartete und unpassende Frage, hmm...)
  • 4
    Und jetzt: Was denken deine Freunde wohl über dich? (Mach dir nicht die Mühe, zu fragen, außer, es sitzt gerade eine/r neben dir. Ansonsten sei kreativ, aber nicht zu fantasievoll, bitte, ja?)
  • 5
    Wo würdest du jetzt gerade am liebsten sein?
  • 6
    Wer sind deine Freunde? Also, mit wem stehst du in den Schul-/Arbeitspausen so rum und mit wem triffst du dich Nachmittags bzw. am Wochenende?
    (Ich brauch dich wohl nicht erneut um Ehrlichkeit zu bitten, oder?)
  • 7
    Wo wohnst du? Also, in was für einer Gegend?
  • 8
    Was liest du so?
  • 9
    Welcher dieser "Namen" spricht dich spontan am besten an? (Namen in Anführungszeichen, weil es manchmal eher Namen sind, die eher in Fantasywelten vorkommen würden. Oder halt englische Wörter. Klick einfach das an, was dir irgendwie am besten gefällt.)
  • 10
    ...jetzt mal was ganz persönliches... Bist du momentan vergeben?
    (EHRLICH SEIN. Okay, machen wir's kurz: das nächste mal schreib ich nur noch ES, wenn "Ehrlich Sein" wichtig ist, okay?)
  • 11
    Hast du schon mal die Aura eines anderen Menschens wahrnehmen können?
  • 12
    Ach... da fällt mir ein, ich hab dich ja noch gar nicht gefragt (wie UNHÖFLICH von mir)...
    Wie geht's dir so?
  • 13
    Okay, wo wir gerade beim Höflichsein sind... nervt dich dieses Quiz?
  • 14
    So, jetzt was zum GANZ LANGE DRÜBER NACHDENKEN MÜSSEN: Welches Geschlecht hast du?
    Nur so zur Verfeinerung, verstehst du? Nicht, dass Leute mit grüner Aura nur weiblich sind oder so.
  • 15
    Okay, jetzt wieder eine eher esoterische Frage: Mit welchem Element fühlst du dich verbunden?
    Ehrlich sein & gut nachdenken.
  • 16
    Welches dieser Tiere magst du am liebsten?
  • 17
    Hey, fast geschafft! Also, was sind deine Stärken?
    ES, bitte. (ES = ehrlich sein)
  • 18
    Und jetzt deine Schwächen.
    Immer noch ESB. Das B bedeutet bitte. Mann, bin ich mal wieder schreibfaul.
  • 19
    Ist es notwendig zu erzählen, dass das hier die vorletzte Frage ist?
    Also, vorletzte Frage: Glaubst du überhaupt an Auren und so?
  • 20
    JUHU! JIPPIE! (Fast) GESCHAFFT! LETZTE FRAGE!
    Okay, mal wieder eine ganz einfallsreiche, letzte Frage: Wieso machst du dieses Quiz?
article
1234041682
Welche Farbe hat deine Aura?
Welche Farbe hat deine Aura?
Jeden Menschen umgibt eine bestimmte Farbe, die deine Persönlichkeit wiedergibt. Je nach Stimmung bewegt sich oder hellt/dunkelt sich die Farbe ab. Wenn du locker lässt, deinen Augen den Raum und die Zeit lässt, in das Unmögliche einzudringend, wirst...
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1234041682/Welche-Farbe-hat-deine-Aura
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1234041682_1001.jpg
2009-02-07
04R0
Welche Farbe passt zu mir?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna Malfoy ( 03420 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Ich bin...
Zu 35 % sind Sie: ...GRÜN!
💚🐲🍃🌲👻
Medium Jana ( 59083 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Hallo!
Ich bin wahrscheinlich zu belesen um diesen und 1000 andere Teste die existieren für wahr zu halten.
Ich bin seit vielen Jahren sehr aktiv im Bereich des Übersinnlichen.
Helfe und begleite täglich viele Menschen bei ihren Sorgen und Ängsten ...
Ich habe den Test trotzdem mit gemacht und ja wie erwartet stimmte leider mein Ergebniss zu 40 Prozent nur. Also nix mit Aura liebe Leute!
Wenn ihr wirklich Interesse und den Glauben an eine andere Welt habt, lest bitte spezielle Bücher oder seht und hört DVDs oder CDs.
Gute Büchertips: " Das Märchen vom Tod" alle Bände von " Seelenverträgen" , " Im Himmel zu Hause" , alles von " Robert Betz" und vieles , vieles Interessantes und lehreiches mehr!!!!!!! Googelt!!
😇Es liegt mir sehr am Herzen mit Spiritualität und Glauben immer respektvoll um zu gehen. Keine Witze und " Ver[BEEP]ung" am Menschen zu voll ziehen! Alles negative kommt mehrfach negativ auf dich/ uns zurück.😇 ENERGIEGESETZ!
DAS GLÜCK UNSRES LEBENS , HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT UNSERER GEDANKEN AB. DU ALLEIN BIST VERANTWORTLICH FÜR DEIN LEBEN. DU HAST DIR DIESEN WEG GEWÄHLT, WENN AUCH UNBEWUSST"
Informiert Euch und ihr werdet verstehen und positiver denken und handeln. Euer Leben und das Leben anderer könnt ihr durch Wissen und Handeln deutlich verbessern!
Viel Glück und Liebe im Herzen.
Jana😇
Govan ( 47879 )
Abgeschickt vor 131 Tagen
Hmmmm.
Ehrlich !

Die Auswertung wird durch das Gefängnis der Waagschalen gefangen und somit unbrauchbar .

Das loslösen von Dogmen könnte hilfreich sein .

Nur mal so ..
Gibt es ein Element das ohne einen anders lebten könnte ?
Diese einseitige hervorheben mag einem Schüler das begreifen verdeutlichen daher auch der Fokus auf sein sein momentanes Element .

Es verhindert jedoch die gesamt Ansicht und die Wahl Möglichkeit das gesamte als eine von außen betrachte zusammen spiel,der Elemente Genießend zu bewerten .

Diese nur als einen Beispiel der gefangen Unmöglichkeiten .

Lg Govan
Jimy ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Cooles Quiz^^

Zu 30 % sind Sie: ...GRÜN!
"Grün ist die Farbe der Wiesen und Wälder.
Sie ist eine beruhigende Farbe. Sie steht für Großzügigkeit, Sicherheit, Harmonie, Hoffnung, Erneuerung des Lebens.
Sie kann aber auch Gefühle wie Neid, Gleichgültigkeit, Stagnation und Müdigkeit vermitteln."
gelbgrüne :-) ( 60314 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
der Test ist erstaunlich präzis und stimmt vollkommen überein mit der Auswertung eines 'teuren Gerätes'..... super..... vielen dank :-) LG
P.S.: die Aurafarben wechseln - je nach Verfassung..... nur zur Info ;-)
Michi ( 33844 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Die Fragen sind unpreziiese und sagen nichts übereinstimmendes über die Aura einer Person aus. Dieser Test ist unnötig und völlig albern. Anhand von 20 Fragen, davon mindestens 5 die nicht aussagekräftig sind, kann die Aurafarbe eines Menschen auf keinen Fall festgestellt werden. Nur durch eine persönliche Beziehung und exaktes kennenlernen und verstehen einer Person, kann die eventuelle Aura festgestell werden.
jb ( 80558 )
Abgeschickt vor 235 Tagen
Nee bin nicht zufrieden ich hasse Orange hätte lieber blau oder grün und ich glaube auch nicht dass meine aura Orange ist das passt nämlich garnicht zu mir aber ist halt nur ein Test:(( hätte mehr erwartet ;:((
Hahaha ( 15065 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Orange passt perfekt ;-)
Anime ( 86429 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Grün ja das passt zu mir
KHR89 ( 16450 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Grün! c: Vielleicht nicht meine Lieblingsfarbe, aber sie passt zu mir ^^
Panther ( 75749 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
grün bei einem anderem test kam schwarz raus
Nathalie ( 71389 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Meine Aurafarbe ist grün.
Mira☺ ( 05105 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Der Test ist super!
Meine Aurafarbe ist Blau.☺
ureoiqch ( 31411 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
grün meine lieblingsfarbe!!!! Super quiz . weiter so
Jasmin ( 10167 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Der Test ist wirklich super, wirklich! Mach weiter so
Salome ( 24510 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Mein Aura ist blau :-)
Woulf ( 18002 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Grün und das stimmt sogar sehr zu mir da ich ein sehr ruhiger Mensch bin ^^
Bella ( 27078 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Ich habe echt selten so ein schwachsinniges Quiz gemacht...
Was waren das denn bitte für bekloppte Fragen?
Werd mal Erwachsen, das ist ja peinlich...
Alesia ( 65238 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Toller test danke Tolkien. Ich habe immer schon gewusst das ich eine nette ruhige müde grüne aura hab.
ChocolateCookie ( 31593 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Ich fand den Test supergut :)
Meine Aura ist blau *-*