In welches Haus würdest du kommen? (Mal anders;))

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jiyu - Entwickelt am: - 8.430 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 34 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen, in welches Haus du in Hogwarts kommen würdest? Dann mach den Test und finde es heraus...;)

  • 1
    Du wachst morgens in deinem Schlafsaal auf. Plötzlich merkst du, dass du und dein/e Freund/in total verschlafen haben. Was tust du als erstes?
  • 2
    Irgendwie hast du es dann doch noch geschafft, pünktlich zum Unterricht zu erscheinen. Du setzt dich mit deinem Freund in die hinterste Reihe. Plötzlich knallt es und der Lehrer steht wütend vor dir. Er beschuldigt dich, einen unerlaubten Zauber ausgesprochen zu haben. Allerdings ist dein Freund der Schuldige. Was tust du zu deiner Verteidigung?
  • 3
    Alles hat nichts genützt! Du bekommst eine gepfefferte Strafe. Was wäre das für dich schlimmste?
  • 4
    Na gut. Ich glaube die Frage nervt echt langsam, weil sie echt bei jedem Quiz auftaucht. Aber, sie ist wichtig, also: Wie würdest du dich beschreiben? (Es muss nicht alles auf dich passen, es reichen schon drei Eigenschaften)
  • 5
    Und wie siehst du ungefähr aus?
  • 6
    Na ja und wie sieht's mit deiner Figur aus?
  • 7
    Eines Tages wird Hogwarts von Todessern angegriffen. Nun musst du dich entscheiden: Willst du für Harry und Co. kämpfen oder etwa für die dunkle Seite?
  • 8
    Welche/r Lehrer/in könnte dein/e Lieblingslehrer/in sein?
  • 9
    Fast geschafft;) In welchen Laden in der Winkelgasse würdest du zuerst und in welchen gar nicht gehen?
  • 10
    Fast geschafft! Einige schreiben jetzt immer wie euch das Quiz gefallen hat. Hmmmm....
    Also, wie hat es euch gefallen?

Kommentare (4)

autorenew

Plume (83534)
vor 335 Tagen
Ernsthaft Hufflepuff!!!!!!!!
Sonst tolles Quiz , nich so vorhersehbar wie andere!
LG Plume
Ginny Weasley (09954)
vor 484 Tagen
GRYFFINDOR
Annie (64282)
vor 484 Tagen
RAVENCLAW
Scourge (06776)
vor 1042 Tagen
Das Aussehen tut doch nichts zur Sache wenn's darum geht in welches Haus man kommt - da geht's schließlich um den Charakter!
Du Genius;)