Wer wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Affl - Entwickelt am: - 4.956 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 11 Stimmen

Angenommen, du befindest dich in einer Fantasywelt mit ungeahnten Möglichkeiten, welche Rolle würdest du übernehmen? Die eines Kriegers, eines Magiers, eines Forschers oder eines ...?

  • 1
    Die Stadt, in der du lebst, wird angegriffen: Was tust du?
  • 2
    Alles nützt nichts. Trotz deiner Bemühungen stehst du plötzlich zwischen zwei angreifenden Armeen, den Angreifern und den Verteidigern der Stadt. Wie verhälst du dich?
  • 3
    Geschafft: die Angreifer sind vertrieben. Wie feierst du den Sieg (den man mehr oder weniger dir zu verdanken hat)?
  • 4
    Wo verbringst du deine freien Abende?
  • 5
    Du gehst durch die Stadt. Plötzlich spricht dich ein Kerl mit einem großen Schwert an. Er bleibt ganz ruhig, als er dir erklärt, dass er dich gleich töten wird.
  • 6
    Schneller als du reagieren kannst zieht der Mann sein Schwert und schlägt dir gegen den Hals. Doch du hast überlebt. Wie war das möglich?
  • 7
    De Mann ist überrascht und du gehst zum Gegenangriff über.
  • 8
    Unmöglich, aber wahr: Ein riesiger Meteorit rast auf dich zu und du kannst nichts mehr unternehmen. Was sind deine letzten Gedanken?
  • 9
    Als der Meteorit dich berührt, löst er sich auf. Er war nur ein Trugbild. Jemand wollte dich nur erschrecken. Aber wer war es?
  • 10
    Was würdest du tun, wenn du unsterblich wärst?

Kommentare (0)

autorenew