Wer wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Affl - Entwickelt am: - 4.826 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 11 Stimmen

Angenommen, du befindest dich in einer Fantasywelt mit ungeahnten Möglichkeiten, welche Rolle würdest du übernehmen? Die eines Kriegers, eines Magiers, eines Forschers oder eines ...?

  • 1
    Die Stadt, in der du lebst, wird angegriffen: Was tust du?
  • 2
    Alles nützt nichts. Trotz deiner Bemühungen stehst du plötzlich zwischen zwei angreifenden Armeen, den Angreifern und den Verteidigern der Stadt. Wie verhälst du dich?
  • 3
    Geschafft: die Angreifer sind vertrieben. Wie feierst du den Sieg (den man mehr oder weniger dir zu verdanken hat)?
  • 4
    Wo verbringst du deine freien Abende?
  • 5
    Du gehst durch die Stadt. Plötzlich spricht dich ein Kerl mit einem großen Schwert an. Er bleibt ganz ruhig, als er dir erklärt, dass er dich gleich töten wird.
  • 6
    Schneller als du reagieren kannst zieht der Mann sein Schwert und schlägt dir gegen den Hals. Doch du hast überlebt. Wie war das möglich?
  • 7
    De Mann ist überrascht und du gehst zum Gegenangriff über.
  • 8
    Unmöglich, aber wahr: Ein riesiger Meteorit rast auf dich zu und du kannst nichts mehr unternehmen. Was sind deine letzten Gedanken?
  • 9
    Als der Meteorit dich berührt, löst er sich auf. Er war nur ein Trugbild. Jemand wollte dich nur erschrecken. Aber wer war es?
  • 10
    Was würdest du tun, wenn du unsterblich wärst?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.